Mandzuking
...
bin so dicht grad aufgewacht hatte voll schmerzen meine vorhaut is verschwunden man aaaaaaaaaaaa jemand hat glaub abgeknabbert
Hab mal vor paar Jahren in einem Hotel vor lauter Müdigkeit und Stress einfach nackt gepennt. Am Morgen dann aufgewacht und wollte runter frühstücken. Aufeinma meint die Arbeiterin zu mir "Es tut mir leid" ich hab nix gecheckt, aber später fiel es mir ein. Ich stand um 11 auf und die Hotelzimmer werden um 9 von Arbeitern geöffnet, um sauber zu machen. Sie dachte sich wohl ich wär weg und ist reingegangen und sah dann mich da liegen. Gut dass ich später im Bus erst realisiert habe, war unangenehm.
Hab mal vor paar Jahren in einem Hotel vor lauter Müdigkeit und Stress einfach nackt gepennt. Am Morgen dann aufgewacht und wollte runter frühstücken. Aufeinma meint die Arbeiterin zu mir "Es tut mir leid" ich hab nix gecheckt, aber später fiel es mir ein. Ich stand um 11 auf und die Hotelzimmer werden um 9 von Arbeitern geöffnet, um sauber zu machen. Sie dachte sich wohl ich wär weg und ist reingegangen und sah dann mich da liegen. Gut dass ich später im Bus erst realisiert habe, war unangenehm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen