Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nacktschläfer?

Wie pennt ihr?

• Nackt

Stimmen: 16 28,6%
  • Mit Klamotten

Stimmen: 34 60,7%
  • Ich bin nicht mal unter der Dusche nackt

Stimmen: 6 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    56
bin so dicht grad aufgewacht hatte voll schmerzen meine vorhaut is verschwunden man aaaaaaaaaaaa jemand hat glaub abgeknabbert

Ich schlafe nicht nur nackt, sondern fahre auch nackt Fahrrad!

MfG

Ibish...

Hab mal vor paar Jahren in einem Hotel vor lauter Müdigkeit und Stress einfach nackt gepennt. Am Morgen dann aufgewacht und wollte runter frühstücken. Aufeinma meint die Arbeiterin zu mir "Es tut mir leid" ich hab nix gecheckt, aber später fiel es mir ein. Ich stand um 11 auf und die Hotelzimmer werden um 9 von Arbeitern geöffnet, um sauber zu machen. Sie dachte sich wohl ich wär weg und ist reingegangen und sah dann mich da liegen. Gut dass ich später im Bus erst realisiert habe, war unangenehm.

xD Natürlich :D ( aber auch mit Pants + Top)

ich zieh mir doch nicht sowas zum schlafen an --->
323_c744193a_0708.jpg

Hab mal vor paar Jahren in einem Hotel vor lauter Müdigkeit und Stress einfach nackt gepennt. Am Morgen dann aufgewacht und wollte runter frühstücken. Aufeinma meint die Arbeiterin zu mir "Es tut mir leid" ich hab nix gecheckt, aber später fiel es mir ein. Ich stand um 11 auf und die Hotelzimmer werden um 9 von Arbeitern geöffnet, um sauber zu machen. Sie dachte sich wohl ich wär weg und ist reingegangen und sah dann mich da liegen. Gut dass ich später im Bus erst realisiert habe, war unangenehm.

tuerke.jpg

Mit den Stichwörtern kann man nen drittklassigen Rap-Text verfassen..

Ich komm' in Alpha Jacke
du mit Apfelmus an der Backe
Digga es ist Bambi mit der Fingernagelschere
wenn sie kommt, springt Guybrush Threepwood in die Meere
du machst den Hitlergruss
ich den Paarungsruf

hahaha

MES2076.jpg

Tja wär halt schlauer gewesen des dran zu tuen ;D

Zurück
Oben