K
Kelebek
Guest
Ekelhaft manche Antworten hier. Natürlich schlafe ich wie ein normaler Mensch : Mit Pyjama.
ja, und wenn man sich auf den Bauch dreht muss man einige male mit dem Hintern so hochzucken bis alles passtNe is uncool, wenn mein Pidel die Decke berührt fühlt sich das an wie als ob ein Fremdkörper mich beglücken will.
wieso bin ich ein Stichwort? nlyamother:
Nein, ich schlaf eigentlich nie nackt, weil ich immer denke, es könnt ein Feuer ausbrechen und ich müsste dann schnell rausrennen. Es sei denn, ich hab mal wieder rumgehurt und penn bei dem Typen, dann schlaf ich auch wohl nackt.
Ausserdem wenn du nackt pennst, könnte das Bett in flammen gehen so heiß wie du bist.
Nackt schlafen find ich unhygenisch, ich müsste jeden Tag dann Bettwäsche wechseln.^^
Dann würde sich das Bett bei dir theoretisch zu einem Burger verwandeln oder wie?Ausserdem wenn du nackt pennst, könnte das Bett in flammen gehen so heiß wie du bist.
Dann würde sich das Bett bei dir theoretisch zu einem Burger verwandeln oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen