Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nagellack

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

Magst du Nagellack bei Frauen?

• Umfrageteilnehmer
    9
wenn ich mir nagellack raufmache dann meistens nur die spitzen weiß und klarlack drüber

http://tipps.pinkclusive.de/wp-content/uploads/2010/08/french-nails-300x225.jpg

das is auch ganz gut, solang es nich solche eckigen Krallen sind, find ich mega widerlich.

http://www.friseurmodelle.de/foto/fingernaegel/gepflegte-hand-french-nails.jpg

damit könnt ich mir nicht mal die Kontaktlinsen einsetzen, ohne mir die Augen auszustechen. Unpraktisch und hässlich.

ich schneid meine nägel regelmäßig und lackier sie nicht.
papa mag das nicht. :blush:

würds mich wahrscheinlich stören. sobald sie länger sind stört es mich beim abspülen, schreiben, etc.
bin es halt nicht gewohnt.

früher hatte ich sie auch manchmal länger als jetzt, jetzt hab ich sie so mittellang und frage mich, wie ich mit so längeren klarkommen konnte, total schlimm.

Es muß Stil haben.

Also zu den Klamotten und ggf. zum Lippenstift passen. Es muß zum Typ passen. Die Hände müssen auch sonst gepflegt aussehen. Es muß gekonnt gemacht sein und darf nicht halb abgeplatzt oder ausgewachsen sein.

Wenn das Gesamtbild stimmig ist, geht alles.

Ich merk grad,dass mir so Zeugs bisher nie aufgefallen ist...Kein Plan.Ich bin wohl viel zu fest aufs Gesicht und anderes fixiert.:lol:

Hauptsache es sieht gepflegt aus - Mit oder ohne Farbe.

früher hatte ich sie auch manchmal länger als jetzt, jetzt hab ich sie so mittellang und frage mich, wie ich mit so längeren klarkommen konnte, total schlimm.
so etwas wie auf der ersten seite gepostet wurde, find ich ganz schön. aber sobald sie länger sind, find ich es nicht mehr schön.
so kunstnägel find ich richtig grausam.
und ja auch diese art von nägel lackieren, wie sie "janaliebtrene" mag, find ich nicht sehr schön.

so etwas wie auf der ersten seite gepostet wurde, find ich ganz schön. aber sobald sie länger sind, find ich es nicht mehr schön.
so kunstnägel find ich richtig grausam.
und ja auch diese art von nägel lackieren, wie sie "janaliebtrene" mag, find ich nicht sehr schön.

der Kontrast ist etwas stark. Natürlicher und dezenter sieht es aus, wenn man stattdessen Nagelweißstift verwendet. So richtige French Manicure ist auch nicht meins. Ist einfach zu tussig.

Hab meine meißt etwas länger und natur, oft hab ich nur so ein Glanznagellack drauf. Ab und zu mal Farbe, wenn es zum Anlass passt, oder ich mal Lust drauf hab. Dann sind das Nude-töne oder mal was dunkles.

Zurück
Oben