Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nagellack

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

Magst du Nagellack bei Frauen?

• Umfrageteilnehmer
    9
der Kontrast ist etwas stark. Natürlicher und dezenter sieht es aus, wenn man stattdessen Nagelweißstift verwendet. So richtige French Manicure ist auch nicht meins. Ist einfach zu tussig.

400_F_8306789_R9cHCDpOSosPAjM2qiPQpmCIVc85Qk8i.jpg

ganz schlimm. :mrgreen:
auch so ewig lange fingernägel find ich überhaupt nicht schön.

400_F_8306789_R9cHCDpOSosPAjM2qiPQpmCIVc85Qk8i.jpg

ganz schlimm. :mrgreen:
auch so ewig lange fingernägel find ich überhaupt nicht schön.

:onlyamother: :onlyamother: :onlyamother:

lange fingernägel sehen mit Farbe generell furchteinflößend aus. Rote, lange Krallen zb, boah nee. Je heller und dezenter die Farbe, desto eher sind längere Nägel tolerabel, find ich.

was ich echt ätzend finde sind diese da

186_0.jpg

diese künstlichen Bling.bling.dinger.....am besten stehen sie so Mittvierzigerinnen, passionierten Kirmes-Gängerinnen mit männlichem Kurzhaarschnitt in aschblond, und komplett in Jeans angezogen..kippe darf natürlich nicht fehlen..

186_0.jpg

diese künstlichen Bling.bling.dinger.....am besten stehen sie so Mittvierzigerinnen, passionierten Kirmes-Gängerinnen mit männlichem Kurzhaarschnitt in aschblond, und komplett in Jeans angezogen..kippe darf natürlich nicht fehlen..

:mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol: :mongolol:

Ich hab gerade das oben

mny_lack_gold_teaser1.jpg

benutze aber dunkelrot und weiß, oder nur french nails,

farben misch masch, a la gelb bis grün find ich hässlich

186_0.jpg

hahaha... ganz, gaaaaaaaanz schlimm. :mrgreen:

solche Wurstfinger vertragen Farbe nur bedingt

Ich hab alle farben, so. ca. 30 verschiedene, oberstes Gebot, ROT NUR AUF KURZEN NÄGELN

solche Wurstfinger vertragen Farbe nur bedingt

Ich hab alle farben, so. ca. 30 verschiedene, oberstes Gebot, ROT NUR AUF KURZEN NÄGELN

Ich hab auch über 30 ganz bestimmt :laughing6: aber trage nur 5 oder so öfters..

das sind eh nicht meine finger xD

Naja also ich mag eher helle Farbe, nur dunkelrot find ich schön..
Ja extrem lange sind hässlich, oder aufgeklebte auch...:lol:

Zurück
Oben