Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nagellack

Rosa oder Neon Farben an den Fingernägel sind nicht Schön finde ich, oder irgendwelche herausstechende Farben, die sofort Angestarrt werden müssen, weil Sie so hervorstechen!

Und was ebenfalls nicht geht ist wenn die Fingernägel so lang sind, u. man dann irgend eine Komische Farbe benützt hat, aber ansonsten ist Nagellack schön, ich benütze es nicht so oft!

Rosa oder Neon Farben an den Fingernägel sind nicht Schön finde ich, oder irgendwelche herausstechende Farben, die sofort Angestarrt werden müssen, weil Sie so hervorstechen!

Und was ebenfalls nicht geht ist wenn die Fingernägel so lang sind, u. man dann irgend eine Komische Farbe benützt hat, aber ansonsten ist Nagellack schön, ich benütze es nicht so oft!

was für Farben magst du denn dann? Bleibt da überhaupt noch viel? :-k

was für Farben magst du denn dann? Bleibt da überhaupt noch viel? :-k

Wenn ich Nagellack auftragen sollte, dann ist der Nagellack meistens durchsichtig, oder ich Trage roten Nagellack auf, der gleiche wie du auch am Anfang deines Bildes gepostet hast, von Canel.
Was natürlich nicht geht, ist wenn die jungen Leute dann sowas verrücktes mit ihren Fingernägeln anstellen, wo man manchmal echt Denkt ''Gott ist das Billig''

Es muss Still und klasse haben, denn sonst sieht es schnell Billig aus, und man könnte meinen diejenige Arbeitet im Rotlichtmilieu

-Erdtöne mag ich, und eben nicht diese Extremen Farben :)

Kommt auch auf die Hautfarbe der Anwenderin an, zu einer eher gebräunten Frau passt kein rosaner Nagellack, genausowenig schwarzer Nagellack zu einer mit blassem Hautton, find' ich.

Zuletzt bearbeitet:
solche gelnägel mit glitzerlack oben drauf ist das schlimmste

sowas, ne?

Pink_Glitter_Nail_Art.jpg

Da kotz ich mich weg :pukeright:

So Krallen sind auch mega unpraktisch, würd ich niemals haben wollen, allein schon wegen Kontaktlinsen einsetzen und rausnehmen. Sobald ich sie etwas länger hab als sonst, piek ich mir voll rein, muss net sein.

Zurück
Oben