Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nagellack

Nagellack :sabber: ich liebe es! Egal welche Farbe, ich hatte sie schon alle.
Das ist meine kleine Sammlung:

31534622127054714021060.jpg

Die von P2 sind die Besten, trocknen innerhalb einer Minute, halten lang und sind ser günstig mit 1,55 €.

Nagellack :sabber: ich liebe es! Egal welche Farbe, ich hatte sie schon alle.
Das ist meine kleine Sammlung:

31534622127054714021060.jpg

Die von P2 sind die Besten, trocknen innerhalb einer Minute, halten lang und sind ser günstig mit 1,55 €.

:tu:

Von denen hab ich auch sehr viele, mein liebster Nude-Lack, so ein wirklich dezentes rosa-beige, ist von p2. Gerade wenn man viele verschiedene Farben haben will, seh ich's gar nich ein, pro Lack das zehnfache zu bezahlen, wenn ich dieselbe Quali auch für wesentlich weniger kriegen kann.

Man kann so viel damit machen. :innocent:

27031220660780858091060.jpg

wie ich auf Seite 2 lesen musste, ihr Glitzer-Hater, hier :birdman:

Ich liebe sie und ich habe sie. Wieviele? Weiss ich ned :mrgreen:

Was ich auch sehr mag, sind so auffällige Farben inkl. Neon. Vorallem im Sommer mag ich es sehr, wenn sie farbig sind.

Hier mal nur ein paar der grellen Farben:

Vielleicht stell ich mal ein Foto von allen her aber nennt mich ned Freak :lol: :B-fly:

Ich liebe sie und ich habe sie. Wieviele? Weiss ich ned :mrgreen:

Was ich auch sehr mag, sind so auffällige Farben inkl. Neon. Vorallem im Sommer mag ich es sehr, wenn sie farbig sind.

Hier mal nur ein paar der grellen Farben:

Vielleicht stell ich mal ein Foto von allen her aber nennt mich ned Freak :lol: :B-fly:

der Grüne ist der Hammer! :love10:

Wenn ich mir 'ne Frau suche, dann muss sie schon Nagellack von mindestens Estee Lauder auf den Nägeln haben, alles andere ist meiner nicht würdig.

Zurück
Oben