Es geht um die Masse an Flüchtenden , wenn sich ein paar millionen
Menschen auf den Weg machen dann braucht man ein Konzept wie man die alle versorgt.Oder glaubst du das erledigt sich von selbst.
natürlich nicht.
ich hab ma auf Arte geile sendung gesehn. das war eine (sehr sehr gute gemachte) simulation, wie es wär wenn alle grenzen der welt offen wären. da hatte man ungefähr die gleichen probleme, also mit massenansturm.
leider hab ich die lösung vergessen
ich würde mal sagen,das jedes land nimmt halt welche auf. es wollen und können ja auch nicht alle weg! soviel das es gleichmäsisch verteilt ist. dann gibs auhc mehr essen das sich weniger menschen teilen müssen..
Perun, warum machst du ein 2. Thread dafür auf? ^^
Thread zusammengeführt.
Gez. THE TRUTH
bEI EINER studie ist herausgekommen das bio sprit unwirtschaftlich ist da die produktion dieses sprits der umwelt mehr schadet als es später einbringt.
wie ist das eigentlich mit diesem bio shit? aus weiß wird der hergestellt?
zum thema: hier in österreich sind die lebensmittelpreise auch gewaltig angestiegen wenn das so weiter geht ist in spätestens 20 jahren das leben in jugo lebenswerter als hier !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen