Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nahtodeserfahrungen widerlegen die Hölle, den Koran und die Bibel

Greko

Gesperrt
Für alle gläubigen Christen und Moslems,

Nahtodeserfahrungen widerlegen die Hölle, von dem im Koran und Bibel die Rede ist.

Warum? Ganz einfach..
In jeder Nahtodeserfahrung wird beschrieben:

"Man sieht das Licht, es ist so warm".. So, jeder, der eine Nahtodeserfahrung hatte kommt in das Paradies. Sogar Leute, die nicht unbedingt Christen oder Moslems waren.

Wie kann das sein? Gemäß Bibel und Koran kommt man nur mit Anstrengungen in den Himmel und nach Bibel nur, wenn man Jesus angenommen hat als seinen persönlichen Retter und Heiland.

Sure 98, Vers 6: Siehe, die Ungläubigen vom Volk der Schrift und die Götzendiener werden in Dschahannams Feuer kommen und ewig darinnen verweilen. Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.

Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.
Johannes 3,16

Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er glaubt nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes.
Johannes 3,18

Nahtodeserfahrungen..

YouTube- Ein Fuß im Jenseits - Teil 1 von 6

Laut Koran kommts Du überhaupt nicht direkt ins Paradies oder in die Hölle, sondern erwachst am jüngsten Gericht, und wirst dann dort gerichtet.

In der Bibel ist es glaube ich genau so.

Laut Koran kommts Du überhaupt nicht direkt ins Paradies oder in die Hölle, sondern erwachst am jüngsten Gericht, und wirst dann dort gerichtet.

In der Bibel ist es glaube ich genau so.
Ok.
Dann ist es trotzdem widerlegt ;)
Weil viele den Ort beschreiben, wo sie hinkommen und das ist das Paradies / Jenseits.
Würde ja nicht gehen, wenn sie solange 'schlafen'

Greko, du bist doch auch so ein Kreuzritter Typ oder nicht? Sollte man dir vertrauen?

Kreuzritter? EIgentlich bin ich gläubig,
eigentlich glaube ich an Bibel, habe früher mal mehr dran geglaubt, un möchte wieder dran glauben, deswegen will ich meine Behauptungen widerlegt haben

Ich glaube auch an den Nahtoderfahrungen ... das was die Bibel oder der Koran beschreibt, ist meiner Meinung nach schwachsinnig! Ich glaube aber an was übernatürliches, jedoch nicht an diese Bücher, muss ich ehrlich zugeben ...

Ich glaube auch an den Nahtoderfahrungen ... das was die Bibel oder der Koran beschreibt, ist meiner Meinung nach schwachsinnig! Ich glaube aber an was übernatürliches, jedoch nicht an diese Bücher, muss ich ehrlich zugeben ...
Esi ise san ego... :icon_smile:
Alla den thelo, dass das alles nicht stimmt in der Bibel..
Sonst würden wir ja den Lebenssinn überhaupt nicht wissen.

Esi ise san ego... :icon_smile:
Alla den thelo, dass das alles nicht stimmt in der Bibel..
Sonst würden wir ja den Lebenssinn überhaupt nicht wissen.

Ich will auch nicht, dass das was man gelernt hat, nicht stimmt aber ich bin fest davon überzeugt, dass es ein Leben nach dem Tod gibt! Auch bin ich der Meinung, dass das nicht so ist, wie es die heiligen Bücher vorahnen/sagen sondern eben anders! Die Nahtoderfahrungen sind schon ein kleiner Hinblick darauf, was uns nach dem Tod erwartet, finde ich ...

Elpizo mono na do tous dikous mou ...

Zurück
Oben