Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Najveci Hrvat - Nikola Tesla

ALTER LEUTE! :D wenn sein vater schon MILUTIN heißt!? serbischer gehts nichtmehr:D dann ist aufjeden mal sein vater serbe, Tesla, der nachname an für sich sagt nichts über ihn aus, aber wenn sein vater milutin heißt! :D zeig mir einen "reinen" kroaten, der MILUTIN heißt! :D

ALTER LEUTE! :D wenn sein vater schon MILUTIN heißt!? serbischer gehts nichtmehr:D dann ist aufjeden mal sein vater serbe, Tesla, der nachname an für sich sagt nichts über ihn aus, aber wenn sein vater milutin heißt! :D zeig mir einen "reinen" kroaten, der MILUTIN heißt! :D

Tesla wurde in Kroatien geboren und hat dort gelebt bis er in die USA abgewandert ist. Seine Eltern waren Serben.

Kurz und einfach.

hier hast du deine antwort, noch dazu von einem kroaten.

tesla und kroate :D
er ist in österreich ungarn geboren ist aber serbischer abstammung, sein vater war orthodoxer pop.
weil er ja kroate ist, ist er auf serbischen banknoten, belgrads flughafen heisst so, museum im belgrad.
also ganz klar kroate :fts:

.....:facepalm:.........fängt das thema schon wieder an......bravo jugo betrugo........bravo......

Ist mir sowas von scheiß egal was der Typ war, für mich steht fest: einer der größten Menschen/Erfinder die jemals die Welt gesehen hat.

Zurück
Oben