Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Najveci Hrvat - Nikola Tesla

Ja, egal ob die Welt untergeht, hauptsache ich werde nie Jugoslawe...einfach so, weil wir Jugoslawien eben hassen
Was für eine Lebenseinstellung :facepalm:

Alle Menschen bei uns die halbwegs was in der Birne hatten, egal ob aus Politik, Kultur, Wissenschaft oder Sport haben mit der jugoslawischen Idee sympathisiert, weil sie einfach eine logische Schlussfolgerung ist, nur unsere Cobans und "Patrioten" waren stets der Meinung das das der falsche Weg ist und deswegen haben wir auch Sanaders, Djukanovics, Dodiks und Kerums an der Macht, was man wählt, das bekommt man auch.

http://en.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla#cite_note-slobodna-2011-80

Nein Kalle, nicht weil wir Jugoslawen hassen, sondern weil du eben nie einer warst, rein Zeittechnisch nicht möglich. Zudem nennen dich so viele im Forum Mastacedo das du mir erst gar nicht mit der "Jugoslawischen Ide" kommen must.

100470.jpg

Nein Kalle, nicht weil wir Jugoslawen hassen, sondern weil du eben nie einer warst, rein Zeittechnisch nicht möglich. Zudem nennen dich so viele im Forum Mastacedo das du mir erst gar nicht mit der "Jugoslawischen Ide" kommen must.
Soso zeittechnisch, ist ja interessant. Ich wusste gar nicht, dass man nur etwas sein kann, solange das entsprechende Land existiert, waren von 1945-1991 also alle Kroaten Jugoslawen?

Troll forever...

Zurück
Oben