Гуштер 2 + 2= 5 10 Juli 2017 #151 Indianer schrieb: dat ist aber bei Wechselstrom. Zum Vergrößern anklicken.... Falsch, durchgefallen. Wenn du schon klugscheisserst dann bitte richtig.
Indianer schrieb: dat ist aber bei Wechselstrom. Zum Vergrößern anklicken.... Falsch, durchgefallen. Wenn du schon klugscheisserst dann bitte richtig.
I Indianer Guest 10 Juli 2017 #152 Ana schrieb: Jetzt weiss ich wieder warum ich Physik sooooo gehasst hab ... Zum Vergrößern anklicken.... haha dat war der grund, warum ich Elektronik pass und dannach Elektriker gelernt habe. weil die anderen dazu zu bled waren - - - Aktualisiert - - - wisst ihr, wie Spannung erzeugt wird? Indianer schreibt ein posting und dalmatinac regt sich auf = spannung - - - Aktualisiert - - - sucht mal nach der patentnummer US 1.655.144
Ana schrieb: Jetzt weiss ich wieder warum ich Physik sooooo gehasst hab ... Zum Vergrößern anklicken.... haha dat war der grund, warum ich Elektronik pass und dannach Elektriker gelernt habe. weil die anderen dazu zu bled waren - - - Aktualisiert - - - wisst ihr, wie Spannung erzeugt wird? Indianer schreibt ein posting und dalmatinac regt sich auf = spannung - - - Aktualisiert - - - sucht mal nach der patentnummer US 1.655.144
daro Kellerkind 11 Juli 2017 #154 Dadi schrieb: *in Google "US 1.655.144" eingeb* -> da platze vor neugier Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es mal fligende Untertassen gibt die Energie aus dem nichts produzieren, wird ein Kroate dafür verantwortlich sein.
Dadi schrieb: *in Google "US 1.655.144" eingeb* -> da platze vor neugier Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es mal fligende Untertassen gibt die Energie aus dem nichts produzieren, wird ein Kroate dafür verantwortlich sein.
M Metho Guest 11 Juli 2017 #155 Indianer schrieb: dat ist aber bei Wechselstrom. Zum Vergrößern anklicken.... Ne. Bei Wechselstrom werden die Momentanwerte benutzt, welche durch Integration der Funktion ermittelt werden. p= u* i Cos phi ist ja einfach nur die Phasenverschiebung bei Mehrphasensystem.
Indianer schrieb: dat ist aber bei Wechselstrom. Zum Vergrößern anklicken.... Ne. Bei Wechselstrom werden die Momentanwerte benutzt, welche durch Integration der Funktion ermittelt werden. p= u* i Cos phi ist ja einfach nur die Phasenverschiebung bei Mehrphasensystem.
V Vilenica Gesperrt 27 Februar 2019 #157 Leider wurde das Ding mit der stehenden Welle bis heute nicht umgesetzt. Schade.
Гуштер 2 + 2= 5 27 Februar 2019 #159 Was Strom anbelangt traue ich nur einem Kroaten, die haben ihn schliesslich auch erfunden. Also verpiss dich, Nordler.
Was Strom anbelangt traue ich nur einem Kroaten, die haben ihn schliesslich auch erfunden. Also verpiss dich, Nordler.
Indianer Indian est donum dei Teammitglied 27 Februar 2019 #160 um himmels willen... wer ist tesla? bin gerade dabei ein perpetuum mobile zu erfinden.