Kesaj
Geek
Njet!Shkodra und Prizren will ich auch
Njet!Shkodra und Prizren will ich auch
Es ist noch nicht alle Tage. Wir kommen wieder, keine Frage.
Wenn die Amis sich aus Europa zurück ziehen und die EU und Russland zerfallen, dann wäre es eure Chance für ein Comeback. Kannst ja deine Statistik-Skills einsetzen um auszurechnen wie wahrscheinlich das istEs ist noch nicht alle Tage. Wir kommen wieder, keine Frage.
Beides ist nicht unwahrscheinlich aber heutzutage bin ich für soft power und Brüderlichkeit.Wenn die Amis sich aus Europa zurück ziehen und die EU und Russland zerfallen, dann wäre es eure Chance für ein Comeback. Kannst ja deine Statistik-Skills einsetzen um auszurechnen wie wahrscheinlich das ist
Tako je, hteo sam ti dam lajk, ali ustaška banda iz BF diktature oko Admina Ivo mi oduzela like butonAltserbien.
Pa ovi gori od Vucica^^Tako je, hteo sam ti dam lajk, ali ustaška banda iz BF diktature oko Admina Ivo mi oduzela like buton
Altserbien.
Hmm, klar auch ne Option... im Zarenreich - Wobei ich nicht so wirklich Russophil bin.Altserbien liegt in Russland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen