Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Namen für Staatenbund Serbien, Montenegro und Republika Srpska?

Namen für Staatenbund Serbien, Montenegro und Republika Srpska?


Vorschlag 1 : Megasalata

Vorschlag 2 : Supersalata

Vorschlag 3 : Skopakandaria ( - Skopaganda)
 
Zur Unabhängigkeit gibt es kein Urteil, sondern nur zur Unabhängigkeitserklärung.

Ok Urteil und Reso hin oder her, es ist doch völlig utopisch zu glauben dass 1,8 Millionen Menschen über 25 Jahre auf eine endgültige Lösung warten sollen. Ohne Eigenstaatlichkeit des Kosovo wäre das ein schwarzes Loch dort geworden mit allerlei extremistischem Potential.
 
Ok Urteil und Reso hin oder her, es ist doch völlig utopisch zu glauben dass 1,8 Millionen Menschen über 25 Jahre auf eine endgültige Lösung warten sollen. Ohne Eigenstaatlichkeit des Kosovo wäre das ein schwarzes Loch dort geworden mit allerlei extremistischem Potential.
Ich sehe das ähnlich, um eine Lösung hätte man sich in den 00ern bemühen müssen. Es stehen sich fast alle Akteure selbst im Weg.
 
Zur Unabhängigkeit gibt es kein Urteil, sondern nur zur Unabhängigkeitserklärung.

Es ging darum ob Kosovo das Recht hat die Unabhängigkeit auszurufen oder nicht und das Gericht hat ja gesagt und somit die Ausrufung der Unabhängigkeit des Kosovo für Legal erklärt. Die Frage die ihm gestellt wurde beantwortet. Die Unabhängigkeitserklärung führt zur Unabhängigkeit, der kausale Zusammenhang ist für jeden Nichtserben evident. Und wie sollte ein Akt unabhängig vom Zustand den er zum Ziel hat herbeizuführen beurteilt werden!? Wieso hat das Gericht auch die Frage der Verletzung der territorialen Integrität beantwortet und diese beneint, weil der Akt von innen und nicht außen kommt!?
 
Ich kann mir echt nicht vorstellen das Vucic so blöd ist und einen offenen Konflikt mit dem Osmanischen Reich riskiert :lol:

Natürlich träumt Deky von ein Großserbischen Reich, welches es geschichtlich nie gegeben hat
Aber Träume und die Realität sind halt oftmals zwei komplett unterschiedliche Dinge, nicht wahr

Deky sieht wieder einmal nur das was zu holen wäre, die Dinge die man bei so einem Versuch verlieren könnte ist ihm leider überhaupt nicht bewusst
Der Sanjak, die Vojwodina wären definitiv Forever Geschichte für Serbien
Das Ergebnis Serbien = Andorra :mrgreen:

Die RS Serben würden allesamt ihren Besitz verlieren
Das gute dabei, die Armen müssten sich diese langen Busfahrten zu den Wahlurnen nicht mehr geben :lol:

Ach mein Deky, hoffentlich bist Du irgendwann fähig Träume von der Realität zu unterscheiden :toothy2:
 
Ich kann mir echt nicht vorstellen das Vucic so blöd ist und einen offenen Konflikt mit dem Osmanischen Reich riskiert :lol:

Natürlich träumt Deky von ein Großserbischen Reich, welches es geschichtlich nie gegeben hat
Aber Träume und die Realität sind halt oftmals zwei komplett unterschiedliche Dinge, nicht wahr

Deky sieht wieder einmal nur das was zu holen wäre, die Dinge die man bei so einem Versuch verlieren könnte ist ihm leider überhaupt nicht bewusst
Der Sanjak, die Vojwodina wären definitiv Forever Geschichte für Serbien
Das Ergebnis Serbien = Andorra :mrgreen:

Die RS Serben würden allesamt ihren Besitz verlieren
Das gute dabei, die Armen müssten sich diese langen Busfahrten zu den Wahlurnen nicht mehr geben :lol:

Ach mein Deky, hoffentlich bist Du irgendwann fähig Träume von der Realität zu unterscheiden :toothy2:

Was Vucic unberechenbar macht ist das er bei einem Machtverlust riskiert ins Gefängnis zu kommen. Außerdem ist er ein Nationalist und ein Nationalist kann immer aus emotionalen Gründen die Rationalität verlieren.
 
Ich kann mir echt nicht vorstellen das Vucic so blöd ist und einen offenen Konflikt mit dem Osmanischen Reich riskiert :lol:

Natürlich träumt Deky von ein Großserbischen Reich, welches es geschichtlich nie gegeben hat
Aber Träume und die Realität sind halt oftmals zwei komplett unterschiedliche Dinge, nicht wahr

Deky sieht wieder einmal nur das was zu holen wäre, die Dinge die man bei so einem Versuch verlieren könnte ist ihm leider überhaupt nicht bewusst
Der Sanjak, die Vojwodina wären definitiv Forever Geschichte für Serbien
Das Ergebnis Serbien = Andorra :mrgreen:

Die RS Serben würden allesamt ihren Besitz verlieren
Das gute dabei, die Armen müssten sich diese langen Busfahrten zu den Wahlurnen nicht mehr geben :lol:

Ach mein Deky, hoffentlich bist Du irgendwann fähig Träume von der Realität zu unterscheiden :toothy2:


Was ist weicher als weich ??????

OSMANISCHES "REICH" !!!!
:haha: :haha::haha::haha:
 
Zurück
Oben