Zur Unabhängigkeit gibt es kein Urteil, sondern nur zur Unabhängigkeitserklärung.PS:
Die Unabhängigkeit des Kosovo wurde von höchsten UN Gericht für legal erklärt.
Zur Unabhängigkeit gibt es kein Urteil, sondern nur zur Unabhängigkeitserklärung.
Ich sehe das ähnlich, um eine Lösung hätte man sich in den 00ern bemühen müssen. Es stehen sich fast alle Akteure selbst im Weg.Ok Urteil und Reso hin oder her, es ist doch völlig utopisch zu glauben dass 1,8 Millionen Menschen über 25 Jahre auf eine endgültige Lösung warten sollen. Ohne Eigenstaatlichkeit des Kosovo wäre das ein schwarzes Loch dort geworden mit allerlei extremistischem Potential.
Zur Unabhängigkeit gibt es kein Urteil, sondern nur zur Unabhängigkeitserklärung.
Ich kann mir echt nicht vorstellen das Vucic so blöd ist und einen offenen Konflikt mit dem Osmanischen Reich riskiert
Natürlich träumt Deky von ein Großserbischen Reich, welches es geschichtlich nie gegeben hat
Aber Träume und die Realität sind halt oftmals zwei komplett unterschiedliche Dinge, nicht wahr
Deky sieht wieder einmal nur das was zu holen wäre, die Dinge die man bei so einem Versuch verlieren könnte ist ihm leider überhaupt nicht bewusst
Der Sanjak, die Vojwodina wären definitiv Forever Geschichte für Serbien
Das Ergebnis Serbien = Andorra
Die RS Serben würden allesamt ihren Besitz verlieren
Das gute dabei, die Armen müssten sich diese langen Busfahrten zu den Wahlurnen nicht mehr geben
Ach mein Deky, hoffentlich bist Du irgendwann fähig Träume von der Realität zu unterscheiden
Ich kann mir echt nicht vorstellen das Vucic so blöd ist und einen offenen Konflikt mit dem Osmanischen Reich riskiert
Natürlich träumt Deky von ein Großserbischen Reich, welches es geschichtlich nie gegeben hat
Aber Träume und die Realität sind halt oftmals zwei komplett unterschiedliche Dinge, nicht wahr
Deky sieht wieder einmal nur das was zu holen wäre, die Dinge die man bei so einem Versuch verlieren könnte ist ihm leider überhaupt nicht bewusst
Der Sanjak, die Vojwodina wären definitiv Forever Geschichte für Serbien
Das Ergebnis Serbien = Andorra
Die RS Serben würden allesamt ihren Besitz verlieren
Das gute dabei, die Armen müssten sich diese langen Busfahrten zu den Wahlurnen nicht mehr geben
Ach mein Deky, hoffentlich bist Du irgendwann fähig Träume von der Realität zu unterscheiden
Das osmanische Terror-Reich wurde besiegt und existiert nicht mehr.Ich kann mir echt nicht vorstellen das Vucic so blöd ist und einen offenen Konflikt mit dem Osmanischen Reich riskiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen