Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Namen für Staatenbund Serbien, Montenegro und Republika Srpska?

Was Vucic unberechenbar macht ist das er bei einem Machtverlust riskiert ins Gefängnis zu kommen. Außerdem ist er ein Nationalist und ein Nationalist kann immer aus emotionalen Gründen die Rationalität verlieren.

Dann muss Er mit den Konsequenzen leben
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das er so Blöd ist
In einer Demokratie sind die Politiker auf Wähler Stimmen angewiesen
Und nach der schweren Niederlage der Serben im Jugoslawien Krieg muss man eben die Wähler mit nationalistischen Geschwafel warm halten
Das bedeutet aber nicht, dass man seine Träume gleich in die Tat umsetzt

Er kennt sehr genau seine Grenzen

Als Beispiel kann man hier den Kosova nehmen
Militärisch ist er Serbien den Kosovaren deutlich überleben. Jedoch werden sie es niemals wagen dort einzumarschieren.
Sie wissen einfach, welche Konsequenzen das für sie hätte

Das osmanische Terror-Reich wurde besiegt und existiert nicht mehr.

Die Türkei hat weder in Serbien noch in Montenegro etwas zu melden.

Die Türkei ist eines der wichtigsten serbischen Wirtschaftspartner
Ein wenig Bildung würde auch dir gut tun :lol:

Und mit Hass kommt man nicht weiter im Leben, man muss seine Birne einsetzen

Ihr könnt es ja ruhig versuchen und ich verspreche euch, ihr kommt wieder auf den Genuss des osmanischen Reiches :mrgreen:

dodikistan
mir fehlt noch Endor der Waldplanet aus Krieg der Sterne ein..
Hatte auch zottelige Bewohner die aber lieb waren …im Gegensatz zu den zotteligen cetniks …
Oder Republik od nothing

Sandzak gibt es seit der Niederlage der osmanischen Kolonialmacht nicht mehr.

Vojwodina ist eine autonome Provinz - Und das wird auch so bleiben.

Also heul leise :lol:
ähhhh falsch ….

Sandzak gibt es seit der Niederlage der osmanischen Kolonialmacht nicht mehr.

Vojwodina ist eine autonome Provinz - Und das wird auch so bleiben.

Also heul leise :lol:

Ich heule nicht, ich warne euch nur :lol:

Die Vojwodina gehört geschichtlich gesehen meinem türkischen Brudervolk der Macar ( Ungarn ) diese sind Mitglied der türkischen Union
Der Sancak hingegen ist die Perle Serbiens, dank den Bosniern die es mit Hilfe des Reiches zu dem gemacht haben was es heute ist

Wie gesagt, es ist besser für euch, wenn ihr in Frieden lebt und uns keinen Grund gibt, euch zu Andorrisieren :mrgreen:

Dann muss Er mit den Konsequenzen leben
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das er so Blöd ist
In einer Demokratie sind die Politiker auf Wähler Stimmen angewiesen
Und nach der schweren Niederlage der Serben im Jugoslawien Krieg muss man eben die Wähler mit nationalistischen Geschwafel warm halten
Das bedeutet aber nicht, dass man seine Träume gleich in die Tat umsetzt

Er kennt sehr genau seine Grenzen

Als Beispiel kann man hier den Kosova nehmen
Militärisch ist er Serbien den Kosovaren deutlich überleben. Jedoch werden sie es niemals wagen dort einzumarschieren.
Sie wissen einfach, welche Konsequenzen das für sie hätte

In Kosovo ist die NATO, wenn die NATO nicht in Kosovo wäre, denke ich, hätten wir Krieg. Vucic ist ein politischer Ziehsohn von Seselje, Größenwahn liegt denen in der Wiege. Es ist natürlich nicht wahrscheinlich, aber bei diesen Vollidioten in Serbien ist nichts ausgeschlossen, das hat uns die Geschichte oft gelehrt.

Wie gesagt, es ist besser für euch, wenn ihr in Frieden lebt und uns keinen Grund gibt, euch zu Andorrisieren :mrgreen:
Da ich kein Serbe bin, brauch ich mich nicht angesprochen fühlen.

Aber ich bin auch der Überzeugung, dass Serbien auf dem Weg des Friedens bleiben sollte.

Die Ängste mancher Leute, dass Serbien eine Invasion im Kosovo plant, sind nachvollziehbar. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass Serbien einen neuen Krieg starten wird. Jedoch wird Serbien auf einem Autonomiestatus für serbische Gemeinden bestehen, so wie es auch vereinbart wurde.

Da ich kein Serbe bin, brauch ich mich nicht angesprochen fühlen.

Aber ich bin auch der Überzeugung, dass Serbien auf dem Weg des Friedens bleiben sollte.

Die Ängste mancher Leute, dass Serbien eine Invasion im Kosovo plant, sind nachvollziehbar. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass Serbien einen neuen Krieg starten wird. Jedoch wird Serbien auf einem Autonomiestatus für serbische Gemeinden bestehen, so wie es auch vereinbart wurde.

Sie können nach all dem was dort passiert ist, froh sein das dort heute Autonomie herrscht
Erdogan hat auch jedem in der Region klar gemacht das Frieden der einzige Weg für Wohlstand ist

Das die Serben mit der gegenwärtigen Situation unzufrieden sind stimmt
Sie sind aber die Hauptverantwortlichen für diese Lage

Ich denke nicht das da in naher Zukunft sich etwas verändert

Es ging darum ob Kosovo das Recht hat die Unabhängigkeit auszurufen oder nicht und das Gericht hat ja gesagt und somit die Ausrufung der Unabhängigkeit des Kosovo für Legal erklärt. Die Frage die ihm gestellt wurde beantwortet. Die Unabhängigkeitserklärung führt zur Unabhängigkeit, der kausale Zusammenhang ist für jeden Nichtserben evident. Und wie sollte ein Akt unabhängig vom Zustand den er zum Ziel hat herbeizuführen beurteilt werden!? Wieso hat das Gericht auch die Frage der Verletzung der territorialen Integrität beantwortet und diese beneint, weil der Akt von innen und nicht außen kommt!?

Zurück
Oben