Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Namen für Staatenbund Serbien, Montenegro und Republika Srpska?

Als ob Türkei irgendwas machen würde wenn angenommen , die Republika Srpska sich nach dem Kosovo Prinzip selbst per Referendum unabhängig erklären würde, und die RS dann von Russland und China, später von weiteren Ländern, anerkannt wird.

Bleib mal realistisch und mach dich nicht lächerlich.

Deky‘lein, Russland ist momentan ziemlich beschäftigt
China wird gar nichts anerkennen weil sich Taiwan dann unabhängig erklärt

Mein Schatz wann verstehst Du eigentlich wie das Spiel funktioniert :lol:

Glaub doch einfach mal meiner unendlichen Weisheit
Wann lag ich in der Hinsicht mal falsch :mrgreen:
 
Deky‘lein, Russland ist momentan ziemlich beschäftigt
China wird gar nichts anerkennen weil sich Taiwan dann unabhängig erklärt

Mein Schatz wann verstehst Du eigentlich wie das Spiel funktioniert :lol:

Glaub doch einfach mal meiner unendlichen Weisheit
Wann lag ich in der Hinsicht mal falsch :mrgreen:
Ich fag mich ob du ernsthaft so kindisch bist und wirklich glaubst das Türkei ihre Armee von 1000 km entfernung schickt um Republika Srpska anzugreifen im Fall der selbst erklärten Unabhängigkeit, oder laberst du extra nur scheisse und weisst das dies nie passieren wird?

Srpska wird auch nicht momentan,auch nicht morgen und auch nicht in 3 Jahren ihre unabhängigkeit ausrufen, sofern sie es überhaupt tut, das hängt von vielen Faktoren ab, wie sich Sarajevo benimmt, der Hohe Repräsentant ect.

Kosovo Albaner haben auch auf den best mögichen Zeitpunkt gewartet, als Russland noch nicht erstärkt war, als die USA nie in der Geschichte dominanter waren, 2008. Woher willst du wissen wie stark Russland und China 2030, 2035 sein werden?

Was ich weiss das USA nicht mehr so dominant sind wie früher, 1990-2010 war ihr Limit, tendenz sinkend, sollte Russland als Sieger aus dem Ukraine Konflikt gehen, kannst dir ja vorstellen das die US Dominanz noch mehr geschwächt wird, EU ist auch zerstritten wie nie, Rechte Parteien im aufwind, daher Unabhängigkeit R.Srpska 2035 nach Kosovo Prinzip, why not? Wenn Sarajevo weiter meint sie zu schwächen durch Ausländer und die geopolitik sich noch etwas ändert. Nichts ist unmöglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Legal nicht, sie sagten sie verstosse nicht gegen das Völkerrecht, sprich, jeder kann unabhängigkeit ausrufen, bricht aber im Fall Kosovo die UN Charta und Res1244, also illegal. Das war kein bindendes rechtskräftiges Urteil, es zählt weiter die Resolution1244, die besagt das Kosovo hohe Autonomie hat als Provinz Serbiens.

Laut wem bricht es die UN Charta und Res 1244?
 
Ich fag mich ob du ernsthaft so kindisch bist und wirklich glaubst das Türkei ihre Armee von 1000 km entfernung schickt um Republika Srpska anzugreifen im Fall der selbst erklärten Unabhängigkeit, oder laberst du extra nur scheisse und weisst das dies nie passieren wird?

Srpska wird auch nicht momentan,auch nicht morgen und auch nicht in 3 Jahren ihre unabhängigkeit ausrufen, sofern sie es überhaupt tut, das hängt von vielen Faktoren ab, wie sich Sarajevo benimmt, der Hohe Repräsentant ect.

Kosovo Albaner haben auch auf den best mögichen Zeitpunkt gewartet, als Russland noch nicht erstärkt war, als die USA nie in der Geschichte dominanter waren, 2008. Woher willst du wissen wie stark Russland und China 2030, 2035 sein werden?

Was ich weiss das USA nicht mehr so dominant sind wie früher, 1990-2010 war ihr Limit, tendenz sinkend, sollte Russland als Sieger aus dem Ukraine Konflikt gehen, kannst dir ja vorstellen das die US Dominanz noch mehr geschwächt wird, EU ist auch zerstritten wie nie, Rechte Parteien im aufwind, daher Unabhängigkeit R.Srpska 2035 nach Kosovo Prinzip, why not? Wenn Sarajevo weiter meint sie zu schwächen durch Ausländer und die geopolitik sich noch etwas ändert. Nichts ist unmöglich...

Deine Aussagen ergeben wirklich keinen Sinn Deky
Und wer schreibt das alles wieder für Dich?
Deky Junior? :mrgreen:
Du Schlingel Du

Die Ukraine war verloren als der Krieg begann, es ging auch nicht darum das man den Ukraine Krieg gewinnt
Das Ziel der Amerikaner war es, die positiven Verhältnisse Deutschlands und der EU zu Russland zu zerstören
Als die zionistischen Grünen an der Macht waren, war der perfekte Zeitpunkt gekommen
Dann hat man Russland bis zum Markt provoziert, so das ihnen nur der Einmarsch blieb

Kommen wir zurück zu Bosnien

Falls sich die RS unabhängig erklärt, ist der Sancak und die Vojwodina für Serbien verloren
Was wollt ihr dagegen machen?
Vergiss nicht, Serbien liegt keine 500 km weck von der Türkei :mrgreen:
Glaubst Du wirklich das Bulgarien die Türken aufhalten wollen würde?

Die Osmanen würden Euch in 24 std überrollen
Deswegen werdet ihr schön das machen was wir Euch befehlen :lol:
Wir wollen doch nicht unsere Existenz gefährden Liebe Vasallen

Schau Dir das bitte nochmal an :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer auf China setzt, setzt auf ein totes Pferd. Schau dir einfach mal die aktuelle Alterstruktur in china an. in 30 jahren wird es dort nur noch rentner geben, da die Chinesen keine Kinder kriegen, bzw nicht genug . Die werden niemals die Usa millitärisch, wirtschaftlich überholen können.
 
Also wat nun Großserbien oder autochthones Albanien oder Vereinigte kroatische emirate …
Darf man sich entscheiden??
Ich nehm das AA …hat am meisten Zukunft…
 
Wer auf China setzt, setzt auf ein totes Pferd. Schau dir einfach mal die aktuelle Alterstruktur in china an. in 30 jahren wird es dort nur noch rentner geben, da die Chinesen keine Kinder kriegen, bzw nicht genug . Die werden niemals die Usa millitärisch, wirtschaftlich überholen können.
Mit lediglich 13% Rentnern und über 70% befruchtungsfähige Frauen und Fruchttragende Männer sieht's dort um einiges besser aus als in Europa. Natürlich unsere heilige Rasse ausgeschlossen.
 
Mal ein Gegenthread zum Albanischen Staatenbund Thread

Wie realistisch ist das sich die drei historisch serbischen Republiken, Serbien, Montenegro (Crna Gora) und die jetzige BiH Gliedstaat/Entität Republika Srpska, wieder vereinen und wie würde man den Staat nennen`?
Natürlich wird das nicht morgen passieren, auch nicht in paar Jahren, aber wäre es wohlmöglich in 15 Jahren machbar?

srbija-crna-gora-i-republika-srpska.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Serbien und Montenegro als unabhängige Staaten wäre ohne Problem möglich mit einem Volksreferedum, Republika Srpska schwerer, aber die Kosovo Albaner in der völkerrechtlich zu Serbien gehörende Provinz Kosovo haben es vorgemacht , wie so was recht erfolgreich geht mit genug Unterstützung von aussen, auch wenn illegal nach UNO und Res.1244, kann man sich als Vorbild nehmen. Nach dem Motto, darf der eine, wieso nicht der andere, diese Suppe hat immerhin der Westen gekocht, sie haben mit Grenzverschiebung angefangen als sie Kosovo anerkannt haben.

За ово нам треба право оружје. У прошлости смо потценили противника. Мислили смо да смо најјачи па су нас победили.
То не сме више да се деси. Поштујем ојачање војске задњих неколико година. И добро је да војска улаже у атономне системе као што су дронови.
Али мислим да није доста. Нама треба оружје за масовно уништавање.

Ја бих чак рекао да је србији потребна општа политичка трансформација. Рађати децу и уложити у оружје. Звучи претерано. Али то је по мом мишљењу све што је потребно. Живот је борба. Други народи се већ припремају за нову борбу. Српски народ, ако хоће да опстане у будућности, мора да рађа више деце и да улаже у војну силу.
 
Zurück
Oben