*ehm ja
*dazu mal sagn muss er hat für kroatien gespielt ok aba im herzen is er serbe durch un durch un hat er das nich gern gemacht iwo gelesen habe das er es bereut hat un gerne für Jugo also mijatovic,milosevic etc zeiten damals gespielt hätte ganz kla
PS:wieso werde ich hier jezt so von euch so ataktiert
Tja, der hercegovac hat sich in die Herzen der Leute geschossen.
ovo cu zapamtit ! ......pff....a imas dres od Šukera....eindeutig beschde ganz kla
Danke hätts schon gefunden.
habe am 15 august namenstag
ist der tag der Jungfrau Maria
und nein ich heiße net Mario
Find deinen namen nicht schön... Sry*ehm ja
*dazu mal sagn muss er hat für kroatien gespielt ok aba im herzen is er serbe durch un durch un hat er das nich gern gemacht iwo gelesen habe das er es bereut hat un gerne für Jugo also mijatovic,milosevic etc zeiten damals gespielt hätte ganz kla
PS:wieso werde ich hier jezt so von euch so ataktiert
Ich frag mich aber auch wieso Robert sich für uns entschieden hat und nicht für Serbien. Hat er da irgendwann mal was dazu gesagt?
Suker stolzer hercegovac
Btw liefer mir bitte einen beweis xD hab das noch nie gehört!!!
Da znam ja to ^^ ne brini...suker rodjen u osijeku.....
war ein Scherz
Hab das nur gesagt weil seine Eltern aus Livno sind, ka ob er überhaupt mal nach unten fährt.
:hijab:hab nen islamischen (arabischen) Namen, daher nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen