I
Indianer
Guest
Können die Deutschen wenig mit anfangen
das trifft zu 99 % der vorschläge zu
deshalb auch meine Ironie zu "most"
das ganze muss international, leicht aus zu sprechen sein und neugierig machen.
Müssen sie das? Ich finde 'ausländische Namen' authentischer, gerade wenn man als Chef einen Migrationshintergrund hat... Dachte es sollte einen Bezug zu Kroatien habe... Josips Weinstube finde ich dann bescheuert...
1. haben sie die kohle
2. gehen sie öfters essen
3. würde man automatisch andere verprellen.z.B serben
Blödsinn!
Ich geh auch zu Kroaten, Bosniern, Türken, Griechen, Indern, Chinesen, Thai, etc. essen. Hat nichts, aber rein gar nichts mit der Nationalität zu tun sondern dem Essen und Ambiente...
ich auch
aber die resaurants heissen Plattenbühl (Kroaten) immer voll, Reservierung notwendig.
gegenüber früher sonne (serbisch) ging net so gut. jetzt Platzhirsch und deutsch und immer voll.
du musst beobachten, wer drin sitzt
in der regel immer svabos
auch in meinem Lieblings resaurant Delphi selten Griechen zu sehen
Komisch, bei uns laufen die Restaurants mit ausländisch klingenden Namen wie Bolle... Reservierung notwendig, außer du kennst den Chef ziemlich gut.... Und ich sehe nicht nur Deutsche in Restaurants, sondern alle möglichen Nationen.
Ruhrpott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen