Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Namensvorschläge für ein Hotel/Restaurant

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich stelle fest wie bei Überschriften bin ich in der Kreativität zu Namen ein richtiger Leghasteniker^^

Aussergewöhnliche Vornahmen geliebter Menschen finde ich gut. Jemand denn man sehr schätzt, das schafft für den Besitzer oftmals Extramotivation!

Was mit Adria hätte ich auch gedacht. Der txpische Besucher zumindest des Restaurants hat wahrscheinlich schon gern die Erinnerung an "Urlaubsfeeling"

Diese Adria / Adriatic Geschichte gibts leider wie Sand am Meer....
Das Hotel ist auch nur winzig...etwa 25 Zimmer....Hauptaugenmerk also das Restaurant

- - - Aktualisiert - - -

Ein kroatisches aussprechbares Wort wie "luka" für hafen z.B.?
Kurz und pregnant....nur bin ich am überlegen, da hauptsächlich deutsches Publikum, wie sinnvoll da ein ausländischer Name ist.....echt kompliziert

Diese Adria / Adriatic Geschichte gibts leider wie Sand am Meer....

wollt auch grad sagen, wenn ich irgendwo n restoran adria sehe, rechne ich damit dass es i.d.r. 0815 standard-zeugs gibt, fettig, nichtssagend, durchschnittlich, Massenabfertigung
mir fällt nichts konkretes ein, aber es sollte etwas sein was den Spagat schafft zwischen verheißungsvoll rustikal, bodenständig, würzig ohne jedoch eine leicht exotische, vllt gar mystische note außer acht zu lassen

Ich stelle fest wie bei Überschriften bin ich in der Kreativität zu Namen ein richtiger Leghasteniker^^

Ist verdammt schwer...man muss viel zu viele Aspekte bedenken, wie welche kulinarische Richtung, welche geographishe Lage, welches Publikum usw, und dann zu all dem einen phonetisch gut klingenden und fürs Publikum verständlichen Namen aus dem Hut zaubern, der auch noch auf die Häuserfassaden passen muss

Zurück
Oben