Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Namibia erkennt Republik Mazedonien an!

Kingovic,

weiche doch meiner Frage nicht aus. ;-) Ich will nur von dir wissen, was des Sinn deines Postings war als du sagtest, dass die Liste immer länger wird.

Was war denn deine Intention und was genau sagt diese Liste aus? Was genau bringt diese Liste, die immer länger wird, deiner Meinung nach?

Hippokrates

Naja, ein Land macht sich nur weiter lächerlich und lebt in einer Traumwelt :^^:

Das Thema haben wir ja schon desöfteren hier besprochen, aber was ist denn der genaue Grund deines Postings? Was genau sagt diese Liste denn aus und was für Vorteile bringt es im Endeffekt dem grad von dir erwähnten Staat FYROM?

Hippokrates

Hoffnung, Hoffnung, Hoffnung und wenn der Traum Zerfällt dann:forcefeed:
Macedonia_naming_dispute.png

[green] that use "Republic of Macedonia" in bilateral diplomatic relations.
[blue] nicht entschieden

:lol:

Jugoslaven müssen doch zusamen halten oder nicht

Nein, jeder dieser Staaten geht seinen eigenen Weg. So wollte dies die ehemaligen sozialistischen Teilrepubliken ...dann bekommen sie auch das was ihnen zusteht.
Ihm Interesse Serbien's wäre es klüger gewesen neutral zu bleiben und sich rauszuhalten ...also nichts zu anerkennen. Denn die Republik Makedonien hat den Kosovo anerkannt, sodass ich es echt nicht nötig sehe die Republik Makedonien anerkennen.

Ich habe aber nichts gg. Makedonier...da mein Großmutter Makedonierin war...find beide Völker top...der Streit ist einfach nur unnötig und nervend...wegen einem historischen Ereignis...

Das Thema haben wir ja schon desöfteren hier besprochen, aber was ist denn der genaue Grund deines Postings? Was genau sagt diese Liste denn aus und was für Vorteile bringt es im Endeffekt dem grad von dir erwähnten Staat FYROM?

Hippokrates

Hippokrates, die sind auch mit DNA Tests und Hagener Gerichtsurteil gekommen und dass unmögliche zu erreichen. Genau die Liste die Länger wird kann ich gut gebrauchen wenn mein Klopapier ausgeht

Nein, jeder dieser Staaten geht seinen eigenen Weg. So wollte dies die ehemaligen sozialistischen Teilrepubliken ...dann bekommen sie auch das was ihnen zusteht.
Ihm Interesse Serbien's wäre es klüger gewesen neutral zu bleiben und sich rauszuhalten ...also nichts zu anerkennen. Denn die Republik Makedonien hat den Kosovo anerkannt, sodass ich es echt nicht nötig sehe die Republik Makedonien anerkennen.

Ich habe aber nichts gg. Makedonier...da mein Großmutter Makedonierin war...find beide Völker top...der Streit ist einfach nur unnötig und nervend...wegen einem historischen Ereignis...

In der UN ist der Staat als FYROM anerkannt. Bilateral kann es jeder nennen wie er will.

Trotzdem ändert es nichts an den wohlersehnten EU- und NATO-Beitritten. Das wurde nicht nur in Den Haag bestätigt, sondern auch von Rasmussen und Co.

Hippokrates

Zurück
Oben