K
Kingovic
Guest
Also willst du uns hier nicht verraten was danach passiert?
Hippokrates
Naja, ein Land macht sich nur weiter lächerlich und lebt in einer Traumwelt

Hippokrates
Hippokrates
Naja, ein Land macht sich nur weiter lächerlich und lebt in einer Traumwelt![]()
Naja, ein Land macht sich nur weiter lächerlich und lebt in einer Traumwelt![]()
Hoffnung, Hoffnung, Hoffnung und wenn der Traum Zerfällt dann:forcefeed:
Endlich hast du dass Eingesehen hab immer gesagt es ist nie zu spät
Jugoslaven müssen doch zusamen halten oder nicht
Das Thema haben wir ja schon desöfteren hier besprochen, aber was ist denn der genaue Grund deines Postings? Was genau sagt diese Liste denn aus und was für Vorteile bringt es im Endeffekt dem grad von dir erwähnten Staat FYROM?
Hippokrates
Nein, jeder dieser Staaten geht seinen eigenen Weg. So wollte dies die ehemaligen sozialistischen Teilrepubliken ...dann bekommen sie auch das was ihnen zusteht.
Ihm Interesse Serbien's wäre es klüger gewesen neutral zu bleiben und sich rauszuhalten ...also nichts zu anerkennen. Denn die Republik Makedonien hat den Kosovo anerkannt, sodass ich es echt nicht nötig sehe die Republik Makedonien anerkennen.
Ich habe aber nichts gg. Makedonier...da mein Großmutter Makedonierin war...find beide Völker top...der Streit ist einfach nur unnötig und nervend...wegen einem historischen Ereignis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen