Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Namibia erkennt Republik Mazedonien an!

Ja wie du siehst schreiben ja fast nur Greeks hier und machen sich darüber lüstig obwohl es in 100 Ländern schon "Macedonia" ist und weitere dazu kommen.

Es schreiben auch mehr Leute hier rein, aber das ist nicht meine Frage gewesen.

Also...was passiert, wenn die Liste noch länger wird?

Hippokrates

Es schreiben auch mehr Leute hier rein, aber das ist nicht meine Frage gewesen.

Also...was passiert, wenn die Liste noch länger wird?

Hippokrates

Keine Ahnung... deine Leute kommen net klar damit... sonst würde sich nicht jeder von euch hier lächerlich machen :lol:

Schau dir doch die letzten Seiten an :lol. Alles Zufallen? und dann eine auf "und was ist dan?" schieben :lol:

Dass nenne ich Indentitätsstörung jetzt führen die Fyroms listen wer die anerkannt hat oder nicht.
Da könnt ihr feststellen wie sehr die an Minderwertigkeitskomplexse die leiden.

Lacht nur weiter... Die Liste wird aber immer größer...

mazedonien.png

Was soll der Käse?? Serbien auch? Na...dann...prost!
Muss dazu noch sagen, dass ich es überhaupt nicht verstehe... Makedonien hat den Kosovo anerkannt und Greece nicht...und wir arbeiten gg. Greece...und erkennen die Republik Makedonien an. (der Name <.<)

Keine Ahnung... deine Leute kommen net klar damit... sonst würde sich nicht jeder von euch hier lächerlich machen :lol:

Schau dir doch die letzten Seiten an :lol. Alles Zufallen? und dann eine auf "und was ist dan?" schieben :lol:

Man eröffnet kein Third mit Namimbia hat Fyrom anerkannt also bitte da kann ich einfach darüber lachen. Wir Griechen wiesen wer wir sind die Welt weiß was Makedonia ist brauchen keine Listen zu führen.

Also willst du uns hier nicht verraten was danach passiert? :cool:

Hippokrates

Man eröffnet kein Third mit Namimbia hat Fyrom anerkannt also bitte da kann ich einfach darüber lachen. Wir Griechen wiesen wer wir sind die Welt weiß was Makedonia ist brauchen keine Listen zu führen.

Wieso?
Du hast immer noch nicht beantwortet was "Fyroms" sein soll...

Zurück
Oben