Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Namibia erkennt Republik Mazedonien an!

Гуштер;3020783 schrieb:
Wo siehst du hier Spam von Zoran?
Zoran hat nur den Thread eröffnet und kein einziges mal was gepostet, wenn ich jemand wegen Spam warnen sollte dann eher dich.

Der Ehrlichkeit halber, zwei mal hab ich nach dem eröffnen gepostet, jetzt drei mal :mk1:

Namibia...Tststs...:haha:

Wenn man sich schon etwas auf die Anerkennung durch Namibia einbildet, muss man ehrlich am Ende sein...

Na, na, na..

Schreibst grad wie ein Serbe, der erfahren hat, dass ein weiteres Land den Kosovo anerkennt.
Jede Stimme zählt, ''leider'' ist es so Yunan.
Und solche Reaktionen (wie deine) sind kindisch und ein Schrei nach Hilfe. :emir:

Namibia and Macedonia Establish Diplomatic Ties under Constitutional name
Wednesday, 21 December 2011

Gratuliere, liebe Mazedonier. Jetzt könntet ihr als reiches europäisches Land Mazedonien den Namibiern im Gegenzug etwas Wirtschaftshilfe entgegenbringen. ;-)

Heraclius :mk1:

Гуштер;3020783 schrieb:
Wo siehst du hier Spam von Zoran?
Zoran hat nur den Thread eröffnet und kein einziges mal was gepostet, wenn ich jemand wegen Spam warnen sollte dann eher dich.

Manchmal zweifle ich daran, dass du Гуштер ein echter Forumsbenutzer in Fleisch und Blut bist. Kommst mir fast schon vor wie ein Bot. Scheinst 24 Std. am Tag hier im BF eingeloggt zu sein. Stets die gleichen ausgestoßenen Beleidigungstiraden, immer an die gleichen User... Stehst du wenigstens ab und zu mal vom Computer auf um pissen zu gehen? :-D

Heraclius :wave:

Manchmal zweifle ich daran, dass du Гуштер ein echter Forumsbenutzer in Fleisch und Blut bist. Kommst mir fast schon vor wie ein Bot. Scheinst 24 Std. am Tag hier im BF eingeloggt zu sein. Stets die gleichen ausgestoßenen Beleidigungstiraden, immer an die gleichen User... Stehst du wenigstens ab und zu mal vom Computer auf um pissen zu gehen? :-D

Heraclius :wave:

Toilet_Computer_Chair.jpg

Zurück
Oben