Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NARODNA VS ZABAVNA - was mögt ihr mehr?

Was für Musik hört ihr lieber? Narodna oder Zabavna?

• Umfrageteilnehmer
    10
BalkanPrinceOne schrieb:
@Balkansurfer

ich finde die neue narodna musik auch sehr gut. Wieso findest du narodna so schlecht versteh ich gar nicht? Narodna gehört zu unseren land wie döner mit tzatziki.

jebiga, samo pogledaj malo tekstove. kao da ih je petogodisnjak pisao.
gute alte sevdalinke sind für mich richtige narodna, sogar eine die ich mir anhören kann wenn jemand gut singt, aber dieser ganze neue mist ist einfach nix für mich. musikalisch 5 minuten arbeit am rechner, vom text her 2 minuten beim kacken was geschrieben.

Monte-Grobar schrieb:
Nr.1 Saban Saulic, er ist einfach der KING VON ALLEN!!!!!

Onda ide zabavna, pa onda narodna. 70%-30%.

Aber an Saban kommt keine sau ran.

:mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Sorry, dass ich jetzt lachen muss, aber das erinnert mich an so 'n Geschpräch, das ich mal mit meinem Vater hatte. Der meinte:
"Pff, Šaban...ma jebote Šaban! Kad su Kvaka i Toma još živeli nije NIKO reko da je Šaban kralj muzike!"

Ach ja...ich höre und mag Turbo-Folk! :mrgreen:
*versucht sich vor Balkansurfer in Sicherheit zu bringen*

Saban und Toma sind natürlich beides gute sänger. Kvaka ist irgendwie witzig,
der ist mir irgendwie zu old school aber auch nicht schlecht so. Ist halt gewöhnungsbedürftig. Seine stimme klingt manchmal so als ob er sich den mund jeden morgen mit rakija ausspülen würde.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Nr.1 Saban Saulic, er ist einfach der KING VON ALLEN!!!!!

Onda ide zabavna, pa onda narodna. 70%-30%.

Aber an Saban kommt keine sau ran.

:mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Sorry, dass ich jetzt lachen muss, aber das erinnert mich an so 'n Geschpräch, das ich mal mit meinem Vater hatte. Der meinte:
"Pff, Šaban...ma jebote Šaban! Kad su Kvaka i Toma još živeli nije NIKO reko da je Šaban kralj muzike!"

Ach ja...ich höre und mag Turbo-Folk! :mrgreen:
*versucht sich vor Balkansurfer in Sicherheit zu bringen*

na ich überlass jedem seinen geschmack. ich war auch gestern auf einem jugo-geburtstag. die ganze zeit richtig geiler drum and bass bis zu dem moment wo um die 100 jugos abgefüllt waren so gegen 5 uhr morgens. und dann fing das gedudel an. aber ich war so voll, dass es mir egal war. man muss sich halt nur auf narodna vorbereiten :D

Zurück
Oben