Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Naruto

Naruto hatte mal soviel Potenzial.....einfach nur lächerlich was da gerade abgeht....aber das ist nur meine Meinung.
Bis zu dem Kampf mit Pain(nagato) war alles ok...aber dann...nur noch ne einzige Katastrophe.
Alles viel zu hektisch...nicht gut durchdacht....ich weiß nicht.

Ich habe langsam den Verdacht das Naruto ernsthafte homoerotische Gefühle für Sasuke empfindet so wie er auf ihn fixiert ist^^
 
Žarnoski;4164032 schrieb:
Naruto hatte mal soviel Potenzial.....einfach nur lächerlich was da gerade abgeht....aber das ist nur meine Meinung.
Bis zu dem Kampf mit Pain(nagato) war alles ok...aber dann...nur noch ne einzige Katastrophe.
Alles viel zu hektisch...nicht gut durchdacht....ich weiß nicht.

Ich habe langsam den Verdacht das Naruto ernsthafte homoerotische Gefühle für Sasuke empfindet so wie er auf ihn fixiert ist^^
Man müsste so ein Gewissen-einreden-Counter bei Naruto einführen :D
 
Žarnoski;4164041 schrieb:
Und immer diese scheiß Rückblenden!!!! Ich glaube mittlerweile besteht der Anime aus 40% Rückblenden^^

Und dann dass die Folgen immer mit Filler enden...Einfach grausam wie ideenlos da man mittlerweile geworden ist. Sasuke ist nur noch eine Emoplage und eine Nervensäge, während ich bei Naruto auch schon den Verdacht geschöpft habe dass er zu sehr auf ihn fixiert ist (und damit meine ich nicht nur das kampfbetonte :D). Hat man alles echt sau dämlich in den Sand gefahren. Traurig. Die Rückblenden sind ebenfalls nervtötend und meistens schlecht gemacht.
 
Und dann dass die Folgen immer mit Filler enden...Einfach grausam wie ideenlos da man mittlerweile geworden ist. Sasuke ist nur noch eine Emoplage und eine Nervensäge, während ich bei Naruto auch schon den Verdacht geschöpft habe dass er zu sehr auf ihn fixiert ist (und damit meine ich nicht nur das kampfbetonte :D). Hat man alles echt sau dämlich in den Sand gefahren. Traurig. Die Rückblenden sind ebenfalls nervtötend und meistens schlecht gemacht.
Denn einzigen Filler denn mochte war mit dem Filler-Charakter Ganryu^^
 
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuarkkk
nur noch zwei Manga Episoden dann ist naruto zu ende.
Kann es garnicht glauben.
Der aktuelle Manga, holy shit beim Ende war ich richtig shoked :lol:
 
Ohohoho mit dem neusten Manga hat sich Kishi in Sachen "wie zerstöre ich einen potenziellen guten Anime" wirklich selbst übertroffen....der sollte lieber eine japanische Version von brokeback mountain drehen......
 
Zurück
Oben