Averoff
Turkish fleet lol
hab 1 woche noch davor in der schule darüber gesprochen, dass er vor shippuden mein lieblings-charakter war
Armer Neiji
Neji Theme Song - YouTube
hab 1 woche noch davor in der schule darüber gesprochen, dass er vor shippuden mein lieblings-charakter war
Ihr Schweine seid leise! Ich verlange dass dieser Thread gesperrt wird.
Nicht jeder ist so ein verdorbener Manga-Leser. Manche Menschen sind clean,warten brav und gucken Anime.
Warum hat er ein Hakenkreuz auf der Stirn ?
Viel Spass beim warten.....Bis es soweit ist bis Neiji im Anime stirbt, vergehen 2 Jahre
Warum hat er ein Hakenkreuz auf der Stirn ?
Naja ein echter Naruto-Fan bin ich ja nicht. Hab nur Naruto + Shippuuden ab und zu mal geschaut, vorallem bei der Pain Saga. Das alles aber auf Deutsch, deswegen war ich etwas verwirrt.fragst du als naruto-fan, der etwas anderes gewohnt ist, oder allgemein warum er ein Symbol auf dem Kopf trägt?
1. deutsches fehrnsehen hat das symbol mit einem anderen ersetzt, genauso wie es kein blut ausstraht
2. weil er aus einem niederem familienstammbaum kommt, der den anderen untergeben ist, als zeichen dafür, müssen die Anhänger dieses Symbol auf der stiern tragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen