Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Naruto

Ihr Schweine seid leise! Ich verlange dass dieser Thread gesperrt wird.

Nicht jeder ist so ein verdorbener Manga-Leser. Manche Menschen sind clean,warten brav und gucken Anime.
 
Warum hat er ein Hakenkreuz auf der Stirn ? :D

fragst du als naruto-fan, der etwas anderes gewohnt ist, oder allgemein warum er ein Symbol auf dem Kopf trägt?
1. deutsches fehrnsehen hat das symbol mit einem anderen ersetzt, genauso wie es kein blut ausstraht
2. weil er aus einem niederem familienstammbaum kommt, der den anderen untergeben ist, als zeichen dafür, müssen die Anhänger dieses Symbol auf der stiern tragen
 
fragst du als naruto-fan, der etwas anderes gewohnt ist, oder allgemein warum er ein Symbol auf dem Kopf trägt?
1. deutsches fehrnsehen hat das symbol mit einem anderen ersetzt, genauso wie es kein blut ausstraht
2. weil er aus einem niederem familienstammbaum kommt, der den anderen untergeben ist, als zeichen dafür, müssen die Anhänger dieses Symbol auf der stiern tragen
Naja ein echter Naruto-Fan bin ich ja nicht. Hab nur Naruto + Shippuuden ab und zu mal geschaut, vorallem bei der Pain Saga. Das alles aber auf Deutsch, deswegen war ich etwas verwirrt. :D
 
ey postet mal bitte einen Link wo man Naruto japanisch(orginal) mit deutschem Untertitel gucken kann, jetzt in den Ferien bin ich sowieso immer bis 8 uhr morgens wach und brauche eine Beschäftigung.
 
spoilert nicht so viel, denn es gibt einige, die über den gegenwärtien Verlauf nicht so viel wissen und sich noch überraschen lassen wollen.
 
Zurück
Oben