Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Naruto

Beylik

desu desu
Die hatten stabile Leute aus Kirigakure, Zabuza sowieso Kult aber auch seine 7 Schwertkämpfer oder die Mizukages, gerade der 2. im Krieg mit seiner Muschel haha. Ich fande immer Kumogakure am beste, einfach eine Stadt in den Bergen über den Wolken, passt zu ihren Strom Jutsus.

Auf der Seite kann nichts passieren. Sie sind nur Vermittler, ihre Videos werden auf den Stream plattformen angeboten und nicht auf der Seite gelagert. Allgemein gilt das auch für die Warez Seiten, der uploader hat eine höhere chance erwischt zu werden, als der downloader/zuschauer. Mache das locker seit 2007.
 

DarkoRatic

Heraldiker
Kumo mit Killer B ist auch Cool :D
(spreche die namen der Kumo-Charakter immer Englisch aus wenn sie nur einen Buchstaben haben)
Es hat mich immer gestört wenn irgendwo Aye, Killer Bee, shii, Maito Gai(eigentlich heißt er Mighty Guy weil Maito Gai die Kanji-Übersetztung von Mighty Guy is weil sonst würde Rock lee dann Rokku Li heißen) etc irgendwo stand :haha:

Welches Kekkei Genkai findest du am besten mir gefällt Ranton(Surm Freisetzung) am besten
Aber Koton(Stahl Freisetztung) aus dem film fand ich cool nur ich frage mich welche Elemente man kombinieren muss um Koton zu erhalten ich habe irgendwie das gefühl das es Erde und Yin sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Beylik

desu desu
Kann gut sein, weil Erde und Feuer kann es schonmal nicht sein, weil das Mizukages Youton-Lava wäre.
Bei mir ganz klar Enton von Sasuke. Er hat es einfach geschaft aus Amaterasu Flammen Jutsus zu bilden. Er gibt einfach Susano ein Schwert aus seinen Flammen das war zu epic damals haha.
Und Kimimaros Knochen Tänze, das war damals auf einem ganz anderem Level.

Ich habe Killer Bee am Anfang richtig gehasst, der hat so abgefuckt, aber sein Kampfstill war einmalig da hätte Zorro keine chance hahah auch die Animation wurde übertrieben gut umgesetzt. Daruis schwarze Blitze waren auch mies Krass gegen die KinGin Brüder
 
Oben