Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Naruto

Nee, ich kann das auf japanisch überhaupt nicht ab! Auch wenn die Serie aus Japan kommt, vergöttere ich die Sprache nun wirklich nicht :)
Die Japanische Fassung schmerzt in meinen Ohren und nach zwei Minuten bin ich total abgenervt. Dann lieber auf deutsch oder englisch.
Aber ich weiß, dass viele deiner Meinung sind und respektiere das.

Bis Staffel 16 ist alles synchronisiert, bei den anderen brauchst man geduld :D
 
Nur bei Fist of North Star darf man Männliche Ehrentränen vergießen

bruder nein.du musst weitüber dein tellerrand denken hinausdenken. was da am ende passiert ist einfach zu heavy

- - - Aktualisiert - - -

Uiiii bis 16 ist alles da? Heißt das dann etwa (SPOILER: ) die Serie endet nicht nach dem Kampf mit Madara Uchiha, oder sind das alles Filler?

der großteil davon sind filler. also kein grund sich so zu freuen
 
Fillerfolgen sollte man immer skipen! bis Madara war Naruto gut alles danach ist zuviel des guten.
 
Fillerfolgen sollte man immer skipen! bis Madara war Naruto gut alles danach ist zuviel des guten.
Die mit Kirigakure Vs. Iwagakure und die mit denn Sieben Schwertkämpfern des Nebels fand ich cool

P.S Filler sind Offizell Semi-Canon wie ich verstanden habe

- - - Aktualisiert - - -

Die drei letzten folgen nach dem Krieg wahren Bombe.
Waren das die mit Itachi? die basieren auf die Romane
 
haste beim ende auch ne ehrenträne vergossen bruda?

Uiiii bis 16 ist alles da? Heißt das dann etwa (SPOILER: ) die Serie endet nicht nach dem Kampf mit Madara Uchiha, oder sind das alles Filler?

Hört mal auf da bin ich noch nicht :D Ich hab vor ner weile komplett den Anschluss verloren will alles von neu anfangen wegen Nostalgie und so einmal wieder alte zeiten.
Bei Burning Series siehst du welche synchronisiert sind, musst nur gucken ob der Titel übersetzt und dick-gedruckt ist.
 
Zurück
Oben