Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Naruto

Hi!

Ja ich schau mir NS an und lese sogar den manga davon. Ich schau mir NS nicht auf RTL 2 an sondern im Internet zb am Do kommt die Folge in Japan raus und am Fr schau ich mir die Folge mit deutschem Untertitel an. Wenn du interesse an diesen Folgen hast, die um einiges weiter sind als in deutschland, sag bescheid. Das selbe gilt für One Piece!
Inwiefern bescheid sagen?? Ich hab doch dne Thread hier eröffnet damit wir darüber reden ^^
LAs ich früher geguckt habe habe ich ungefähr bis dahin gegeuckt wo Naruto irgendwie Blätter teilen konnte oder sowas.
Aufjedenfall starb dann yiraja oder wie der hiesst ( dieser Froschmann)
Beim Manga war ich bis zum Kampf Sasuke gegen Itachi gekommen.
Momentan bin ich bei der 22ten shuppuuden folgwe ^^
 
Jo die geilsten folgen kommen noch sehr geile folgen :)

Geh mal anime-loads.com dann such unter serien naruto shippuuden ger sub nicht ger dub !! Da hast fast alle anime folgen vllt fehlen noch 3 folgen oder so aber das ist nicht so schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was die einzig guten Kampfszenen hatte Avatar , und mit entsprechender Charakterentwicklung.
Alles andere bloßer Müll.
 
naruto & bleach les ich jede woche, und zwar regelmaessig :toothy5:
Boah bei Naruto besonders wegen den Fillern will ich amnchmal auch die Manga´s lesen ...
Aber ich hab mal z.B den Kampf Pain vs Naruto verglichen .. also zwischen Anime udn Manga, und im Manga war der richtig kurz udn es kam garkein feelign auf aber im Anime O_O haha so geill
und deswegen will ich manga nicht lesen da kommt es einfach nicht richtig rüber ^^
 
Zurück
Oben