Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Naruto

Naruto beste man. Bin grade irgendwo in der 4-5 Staffel wo alle versuchen diesen Unterwasser Bishuugeist zu fangen den nur dieser weishaarige Junge kontrollieren kann
 
Barbaros verrat doch nich wer Tobi ist, wenn die Maske später fällt sollte das jeder selbst sehen.

Naja das steht auf Narutopedia

Obito Uchiha

- - - Aktualisiert - - -

Naruto beste man. Bin grade irgendwo in der 4-5 Staffel wo alle versuchen diesen Unterwasser Bishuugeist zu fangen den nur dieser weishaarige Junge kontrollieren kann

Ach ja diese Folgen,man waren die langweilig.
Musst aber noch sehr viele Folgen schauen.
 
Krosovar möchtest du wissen wer Tobi in Wahrheit ist?

ps: Es ist nicht Madara Uchiha wie alle denken.

Der Körper ist aufjedenfall Obito Uchiha.
Wieso?
Tobis und Kakashis Mangekyou Sharingan,
haben den gleichen Effekt,
nämlich Materie in eine andere Dimension verschwinden zu lassen.
Tobis rechte Sharingan hatte ja ne andere Funktion,
heisst das war nicht seins, konnte es auch nicht sein,
da es ja schon Kakashi hat.


Nun denke ich aber das Tobi nicht umsonst sagt,
das er Uchiha Madara ist.
Meine These ist es, das Madaras Geist in einem neuen Körper untergebracht wurde,
ziemnlich ähnlich wie Orochimarus Körperwechsel.

Tobi ist also Madaras Geist in Obitos Körper.

Das wusste ich aber schon vor 2 Jahren :^^:


Verdammt bin jetzt schon bei Folge 269 :fuuuu:
 
Zurück
Oben