Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Naruto

Der Körper ist aufjedenfall Obito Uchiha.
Wieso?
Tobis und Kakashis Mangekyou Sharingan,
haben den gleichen Effekt,
nämlich Materie in eine andere Dimension verschwinden zu lassen.
Tobis rechte Sharingan hatte ja ne andere Funktion,
heisst das war nicht seins, konnte es auch nicht sein,
da es ja schon Kakashi hat.


Nun denke ich aber das Tobi nicht umsonst sagt,
das er Uchiha Madara ist.
Meine These ist es, das Madaras Geist in einem neuen Körper untergebracht wurde,
ziemnlich ähnlich wie Orochimarus Körperwechsel.

Tobi ist also Madaras Geist in Obitos Körper.

Das wusste ich aber schon vor 2 Jahren :^^:


Verdammt bin jetzt schon bei Folge 269 :fuuuu:

Hier steht das Madara Obito vor dem Tod geretet und ihn gepflegt hat.
Obito Uchiha

Seit Tobi aufgetaucht ist hatte ich den Verdacht das es Obito wäre,aber als er sich als Madara vorstellte zweifelte ich daran.
Hatte aber doch recht mit der Annahme.
Schade eigentlich,Obito tat mir leid als er am sterben war und Kakashi sein Auge anvertraute.Fand diese Szene als das dramatischte nach der Todeszene von Tsabusa (Haku).
 
Ich bin langsam aber sicher durch :( Bin grade bei der Folge wo Killer Bee und Naruto den Raikage überzeugt haben mit am Krieg teilzunehmen. (Dieser Killerbee errinert mich irgendwie an Sesar :D)

Sind glaube noch um die 15-20 Folgen dann ist Schluss....Weiß einer wann neue Folgen kommen??Auf Manga Lesen habe ich auch nicht wirklich Bock. und ich hoffe Sasuke stirbt richtig elendig, kann diesen Spasti net ab :D
 
Ich bin langsam aber sicher durch :( Bin grade bei der Folge wo Killer Bee und Naruto den Raikage überzeugt haben mit am Krieg teilzunehmen. (Dieser Killerbee errinert mich irgendwie an Sesar :D)

Sind glaube noch um die 15-20 Folgen dann ist Schluss....Weiß einer wann neue Folgen kommen??Auf Manga Lesen habe ich auch nicht wirklich Bock. und ich hoffe Sasuke stirbt richtig elendig, kann diesen Spasti net ab :D

:haha:
Ich hasse Sasuke den Huansohn auch, aber ein asiatischer Freund hat mir gesagt, dass Sasuke Naruto töten wird:(
 
:haha:
Ich hasse Sasuke den Huansohn auch, aber ein asiatischer Freund hat mir gesagt, dass Sasuke Naruto töten wird:(


Alles nur Propaganda, Naruto stirbt never ever. Jetzt wo er im Kyuubi Modus wechseln kann, kann Gaysuke einpacken:fts:

Guckt ihr euch eig die scheiss Fillerfolgen an???Ich habe irgendwie null Bock drauf, aber auslassen kann ich die irgendwie auch net hahaha
 
Alles nur Propaganda, Naruto stirbt never ever. Jetzt wo er im Kyuubi Modus wechseln kann, kann Gaysuke einpacken:fts:

Guckt ihr euch eig die scheiss Fillerfolgen an???Ich habe irgendwie null Bock drauf, aber auslassen kann ich die irgendwie auch net hahaha

Gar kein nerv für dei Filler Folgen.
Ich mach jetzt wiedern Jahr pause und schau mir die dann alle wieder am Stück an
 
Naruto Sasuke sakura werden die Nachfolger der Legenderen sanin(Orichimaru,tsunade,mein Lieblings charakter Jiraya),und ausserdem habe Ich den Verdacht das Naruto und Sasuke gemeinsam Kämpfen mussen gegen Madara und Tobi.

- - - Aktualisiert - - -

Alles nur Propaganda, Naruto stirbt never ever. Jetzt wo er im Kyuubi Modus wechseln kann, kann Gaysuke einpacken:fts:

Guckt ihr euch eig die scheiss Fillerfolgen an???Ich habe irgendwie null Bock drauf, aber auslassen kann ich die irgendwie auch net hahaha

Kräfte messig ist Naruto Sasuke vorraus aber und jetzt kommts Sasuke ist in ein Gebiet gut wo leider Naruto eine Niete ist und das ist ein Gen-Jutsu.
 
Naruto, die größte Kacke ever. Wenn ich das sage und parallel dazu noch behaupte das One Piece einfach der Boss im Animebuisness ist, werde ich sofort von so Narutofreaks gesteinigt.:D Also Naruto ist echt der schlechteste Anime ever für meinen Geschmack.
 
ich fand naruto nie besonders gut, ich glaube ich guck mir trotzdem mal die folgen an wenn ich Langeweile habe da ich bei One Piece jede die es bis jetzt gab gesehen hab und 1 woche immer warten muss brauche ich ne Beschäftigung besonders jetzt in der Ferien.
 
Zurück
Oben