Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Naruto

Žarnoski;4177861 schrieb:
:haha:

Wie ari sich freut das der manga zu ende ist :mrgreen:

Ich finde es schade was aus Naruto geworden ist, aber ja - du hast es so ziemlich perfekt zusammengefasst :D Meine Freunde die Naruto immer gern schauen wollen schon nicht mehr mit mir reden oder kommunizieren für ne Weile ::lol: (die müssen diesen Schmerz noch verkraften, wobei die nur die Animefassung schauen. Aber mai, ich nerv sie halt gern damit dass der Mangaka fertig ist und es auch die Animefassung betrifft :D).
 
Ich finde es schade was aus Naruto geworden ist, aber ja - du hast es so ziemlich perfekt zusammengefasst :D Meine Freunde die Naruto immer gern schauen wollen schon nicht mehr mit mir reden oder kommunizieren für ne Weile ::lol:

War die Schlussfolge wirklich eine Enttäuschung?
Wie hättest du dir das Ende vorgestellt?
 
War die Schlussfolge wirklich eine Enttäuschung?
Wie hättest du dir das Ende vorgestellt?

Das Ende ist eine reine Enttäuschung. Aber ganz ehrlich: Es hätte sogar viel schlimmer kommen können. Die letzten Jahre hat man so derartig alles an die Wand gefahren (vor allem die Handlung) dass Kishi eh schon bereits leider vermasselte. Jedenfalls kann man froh sein dass es vorbei ist. Ich weiß nicht wie jeder einzelne das Ende bewerten wird, aber für mich war es eine klare Enttäuschung.
 
Das Ende ist eine reine Enttäuschung. Aber ganz ehrlich: Es hätte sogar viel schlimmer kommen können. Die letzten Jahre hat man so derartig alles an die Wand gefahren (vor allem die Handlung) dass Kishi eh schon bereits leider vermasselte. Jedenfalls kann man froh sein dass es vorbei ist. Ich weiß nicht wie jeder einzelne das Ende bewerten wird, aber für mich war es eine klare Enttäuschung.
Es gibt schon Videos wo Fans ihre Mangas anzünden hahahaahahahah
 
Zurück
Oben