Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Naruto

Hört mal auf da bin ich noch nicht :D Ich hab vor ner weile komplett den Anschluss verloren will alles von neu anfangen wegen Nostalgie und so einmal wieder alte zeiten.
Bei Burning Series siehst du welche synchronisiert sind, musst nur gucken ob der Titel übersetzt und dick-gedruckt ist.

burning series beste seite

guckste auch immer mit ps4 über openload?
 
nee, ich kann das auf japanisch überhaupt nicht ab! Auch wenn die serie aus japan kommt, vergöttere ich die sprache nun wirklich nicht :)
die japanische fassung schmerzt in meinen ohren und nach zwei minuten bin ich total abgenervt. dann lieber auf deutsch oder englisch.
Aber ich weiß, dass viele deiner meinung sind und respektiere das.
Du Monster!!!
 
Zurück
Oben