Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NASA benennt einen See auf dem (Saturn-) Mond Titan "Ohrid Lake"

Der Planet Titan(Τιτάν) ist nach den Titanen der Griechischen Mythologie benannt.

und der see heisst Orhid auf den Planteten,als funktuniert die zusammenarbeit im Weltall :mrgreen:

Das du es net versthest wundert mich net,dazu braucht man bissle wissen und Hirn.Dafuer seit ihr Fyromer net bekannt :rolleyes:

Falsch... es ist kein Planet es ist ein Mond. Und zwar ein Saturn-Mond
Man sieht wer der dumme ist.

Der Planet Titan(Τιτάν) ist nach den Titanen der Griechischen Mythologie benannt.

und der see heisst Orhid auf den Planteten,als funktuniert die zusammenarbeit im Weltall :mrgreen:

Das du es net versthest wundert mich net,dazu braucht man bissle wissen und Hirn.Dafuer seit ihr Fyromer net bekannt :rolleyes:

Auf jeden fall wissen wir wie man nicht pleite geht im gegesatz zu den Griechen. \\:D/

Откачен;2125996 schrieb:
Auf jeden fall wissen wir wie man nicht pleite geht im gegesatz zu den Griechen. \\:D/

Jetzt bringst du mich wieder zum lachen kleiner Fyromer. :D

Griechenland verdient im "Pleite-Zustand" immernoch das 50fache als das instabile FYROM mit seinen 32% Arbeitslosigkeit.

Wach endlich auf...

Hippokrates

Lakes of Titan - Wikipedia, the free encyclopedia

Bevor ich es Vergesse, laut NASA wurde der See nur nach der Mazedonischen Seite benannt.

na und wir haben dafür unseren eigenen see auf dem mond
icon10.gif

Albano Lacus65°54′N 236°24′W / 65.9°N 236.4°W / 65.9; -236.46.2Lake Albano, Italy

Albaner See

skenderbeu würde sicherlich eine träne vergießen! aber nur eine!

hahahahhahahhahahhahahhahahahhahahahhahahhahahhahahhahahhahaha
hahhahahhhhhhahhahhaahhahahhahahhahhahahhahahhahhahahahhahahah

hahah, Skenderbeu würde sich im grab umdrehen, er würde eine Träne vergießen, er würde stolz auf euch sein, er würde nicht mehr aufs klo gehen,
immer die gleichen Beiträge von dir.

Was zum Teufel, juckt es deinem kleinen Schwanz, was Skenderbeu machen würde?

Aber ich finde dich echt lustig und du bist auch ein sehr gutes Beispiel, das Dummheit keine Grenzen kennt.

hahahahhahahhahahhahahhahahahhahahahhahahhahahhahahhahahhahaha
hahhahahhhhhhahhahhaahhahahhahahhahhahahhahahhahhahahahhahahah

hahah, Skenderbeu würde sich im grab umdrehen, er würde eine Träne vergießen, er würde stolz auf euch sein, er würde nicht mehr aufs klo gehen,
immer die gleichen Beiträge von dir.

Was zum Teufel, juckt es deinem kleinen Schwanz, was Skenderbeu machen würde?

Aber ich finde dich echt lustig und du bist auch ein sehr gutes Beispiel, das Dummheit keine Grenzen kennt.

ich mag euren gjergj kastriot, war zwar ne feige sau, aber er hat uns allen das üllürertum gebracht, und somit die welt bereichert.....

apropos dummheit, schon mal in den spiegel geguckt? wirst einen esel sehen...

Ich finde den Saturn Mond Titan sehr interessant. Hat ja eine dichte Atmosphäre. Ist halt nicht geeignet für Menschen um dort zu leben.

Der Saturn Mond Encleadus sollte man sich auch näher anschauen...

Weiters finde ich den Jupiter Mond Europa interessant. Frage mich wie es unter seiner Oberfläche aussieht. Soll ja eine kleine Unterwasserwelt sein und ob der Leben beherbergt aufgrund der Gezeitenkräfte, die auf diesen Mond einwirken. Was ja sozusagen unten "angenehme" Temperaturen verursacht. Sind aber auch alles nur Spekulationen. Zb. ist auf der Erde Leben (Bakterien)...Moos...möglich in lebensfeindlicher Umgebung also für uns Menschen lebensfeindlich.

je es ist schon eigenartig wie unterschiedlich die Monde unserer Gasriesen sind ... schade dass sie sooo weit weg sind ... :-)

Was Ohrid Lake???? Nicht Tirana Lake oder Pristina Lake? Soviel ich in Youtube gesehen haben lieben die Amis nur sich selbst und die Albaner. Das wundert mich jetzt.

Zurück
Oben