Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nasa registriert Sonneneruption

Elk873

Top-Poster
[h=1]Nasa registriert Sonneneruption[/h]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Veröffentlicht am 02.05.2013
euronews | Aktuelle internationale Nachrichten aus europäischer Perspektive Die US-Raumfahrtagentur Nasa hat eine gigantische Sonneneruption aufgezeichnet.
Bei einem solchen koronalen Massenauswurf können mehr als eine Milliarde Tonnen Plasma ins All geschossen werden. Das Material habe sich aber nicht in Richtung Erde bewegt, teilte die Nasa mit. Die Videoaufzeichnung der Sonneneruption habe einen Umfang von zweieinhalb Stunden.

 
Die Sonne spuckt sowas in alle Richtungen, mal gut dass das meiste davon nicht bei uns ankommt, weiß der Geier, wie viel davon das Erdmegnetfeld abfangen kann
 
Zurück
Oben