Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nasengestank

Hm nein, nach 3 Tagen Antibiotika wars schon so gut wie weg, hatte dann schon wieder klaren durchsichtigen Schleim :)

ich hatte eben auch antibiotika..
habs aber nicht regelmäsig genommen (idiot) und dann hats halt nicht funktioniert...ich hab auch einen ausschlag am ganzem körper bekommen, ich glaube weil ich es nicht täglich nahm..

Und Leute ich übertreibe nicht wenn ich "Verwesungsgeruch" sage, es ist wirklich so schlimm...

Du hast halt permanent diesen beißenden Verwesungsgeruch in der Nase, oft wird einem schlecht davon, am schlimmsten ist es Nachts wenn man versucht zu schlafen und die Nase läuft und der stinkende Schleim verteilt sich aufs Kissen, war ne harte Zeit damals :mrgreen:

bin so angetörnt.

:homer: :homer: :homer:

Du hast halt permanent diesen beißenden Verwesungsgeruch in der Nase, oft wird einem schlecht davon, am schlimmsten ist es Nachts wenn man versucht zu schlafen und die Nase läuft und der stinkende Schleim verteilt sich aufs Kissen, war ne harte Zeit damals :mrgreen:

Ganz ehrlich, da dreht es sich schon in meinem Magen, wenn ich das lese:pukeright:

ich hatte eben auch antibiotika..
habs aber nicht regelmäsig genommen (idiot) und dann hats halt nicht funktioniert...ich hab auch einen ausschlag am ganzem körper bekommen, ich glaube weil ich es nicht täglich nahm..

Ja du musst es auf jeden Fall täglich einnehmen und auch bis du keine Tabletten mehr hast, ansonsten brauchst du dich auch wundern. ;)

bin so angetörnt.

:homer: :homer: :homer:

Hätt ich das gewusst hätte ich dir was in nem kleinen Behälter geschickt, egal vielleicht gibt es ja ein nächstes mal. :mrgreen:

neti_image_400_w.jpg

:lol::lol::lol:

Zurück
Oben