Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nasheed نشيد Islamische Lieder

@ Issu
es ist auch nicht schwer zu begreifen, dass du singen kannst was du willst und islamische Nasheeds sind zu 99% friedliche schöne lieder in denen nicht mal anstößge Dinge vorkommen.

Die Musik, die wir so kennen Rap,Rock,Metal ist zig mal extremer, aber das kann ja nun jeder sehen wie er oder sie will.

Es liegt wohl eher daran, dass einige den Islam hassen bzw nicht mögen und dann einfach alles dahinreden.
 
@ Issu
es ist auch nicht schwer zu begreifen, dass du singen kannst was du willst und islamische Nasheeds sind zu 99% friedliche schöne lieder in denen nicht mal anstößge Dinge vorkommen.

Die Musik, die wir so kennen Rap,Rock,Metal ist zig mal extremer, aber das kann ja nun jeder sehen wie er oder sie will.

Es liegt wohl eher daran, dass einige den Islam hassen bzw nicht mögen und dann einfach alles dahinreden.

Ich hab mir hier nicht alle Videos angeschaut, ist auch nicht meine Musik.

Wusste nur nicht, dass Nasheed nichts bedeutet, dachte das wäre immer was extremes. Wieder was gelernt.
 
@ Issu
es ist auch nicht schwer zu begreifen, dass du singen kannst was du willst und islamische Nasheeds sind zu 99% friedliche schöne lieder in denen nicht mal anstößge Dinge vorkommen.

Die Musik, die wir so kennen Rap,Rock,Metal ist zig mal extremer, aber das kann ja nun jeder sehen wie er oder sie will.

Es liegt wohl eher daran, dass einige den Islam hassen bzw nicht mögen und dann einfach alles dahinreden.

Es liegt auch daran das viele Leute sich keine eigene meinung bilden können und alle moslems in eine Tashe stecken.
 
Ich spreche von diesem Fall hier:

Prozess in München wegen islamistischer Propaganda: VERMISCHTES - nachrichten.de

Außerdem ist es doch gut möglich, dass islamistische Propaganda in islamischen Liedern verpackt wird.
Genauso wie Nazi-Propaganda in deutschen Liedern verbreitet wird, aber noch lange nicht alle deutschen Lieder Nazi-Propaganda sind.

Das ist doch nicht so schwer, Jungs.

Da hast du gewisser massen recht. Die Hamas hat schon in einem ihrer Nasheeds von Judenfleisch in schwarzen Säcken gesungen. Auch die islamistischen Nasheeds sind gepraegt von Aufrufen zur Waffe zur greifen und wie schlimm doch die Kuffar sind oder wie schön es ist Shahid zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben