Ja delimicno si upravu... Mir hat verzählt ein albanische katolik aus Djakovica.. Er hat gesagt das Albanische muslimen in letzen zeit mehr und mehr hassen Albanische katoliken. jetzt was ich nicht, ob stimmt. Vieleicht gibts hier in forum Albanische katoliken, und sie können verzählen wenn sie wollen.
Ich bin albanischer Katholik aus Peja, und tatsächlich ist es so, dass sich manche muslimische Albaner ,tolerant' geben, den Katholiken jedoch ziemlich feindlich gesinnt sind. Das gilt vorallem für die Muslime aus Gjilanë und für Albaner in Mazedonien. Das gilt natürlich nicht für alle, ich hoffe ich rede hier auch eher von einer Minderheit als von einer Mehrheit die christenfeindlich denken. Von den Albanern in Albanien bin ich positiv überrascht, da lebt man eher nach dem Motto ,,Feja e Shqiptarit eshtë Shqiptaria'' (Die Religion eines Albaners ist das Albanertum) Jedoch darf man nicht vergessen, dass wir katholischen Albaner nur eine sehr kleine Minderheit sind und wir trotzdem bisher genügend toleriert werden, zum Beispiel wurde als Ausdruck des guten Zusammenlebens und auch für die seelige Mutter Teresa eine Kathedrale in Prishtina gebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen