Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nassim Ben Imam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab eine Zeit vor der katholischen Kirche da konnten die Christen niemanden verfolgen, da sie selbst verfolgt wurden als religiöse Minderheit von daher stimmen deine Behauptungen eben nicht.
Behauptungen? nicht nur früher...siehe hier: http://www.balkanforum.info/f26/nehmen-seliger-denn-geben-202955/index6.html#post3015538
(siehe die Bilder der RKK-Nächstenliebe.... was Garantiert Wikipedia Frei ist!)

es wird heute noch versucht das Geheim zu halten was an Schriften von damals unter der Erde gefunden wird... das Christentum wurde nicht durch Nächstenliebe verbreitet, kannst sagen was Du willst, doch die Belege sprechen eine andere Geschichte, als das was dir die "guten" in Bücher heute erzählen...

Frieden

Behauptungen? nicht nur früher...siehe hier: http://www.balkanforum.info/f26/nehmen-seliger-denn-geben-202955/index6.html#post3015538
(siehe die Bilder der RKK-Nächstenliebe.... was Garantiert Wikipedia Frei ist!)

es wird heute noch versucht das Geheim zu halten was an Schriften von damals unter der Erde gefunden wird... das Christentum wurde nicht durch Nächstenliebe verbreitet, kannst sagen was Du willst, doch die Belege sprechen eine andere Geschichte, als das was dir die "guten" in Bücher heute erzählen...

Frieden
im konzil von nicoesia wurde die richtung vorgegeben,oder ?

Mann mann mann wie Charlie immer versucht den Islam als kriegstreiberische Heidenreligion darzustellen :lol:
Und dass du Geschichte studierst bringt dir rein gar nichts :lol: Du bist zwar "informierter" (Jeder Horst kann sich informieren) aber trotzdem bist du sehr subjektiv und provozierst hier nur rum :lol: Gib doch einfach zu, dass du stolz auf deine Herkunft, Rasse und Religion bist :lol:

Mann mann mann wie Charlie immer versucht den Islam als kriegstreiberische Heidenreligion darzustellen :lol:
Und dass du Geschichte studierst bringt dir rein gar nichts :lol: Du bist zwar "informierter" (Jeder Horst kann sich informieren) aber trotzdem bist du sehr subjektiv und provozierst hier nur rum :lol: Gib doch einfach zu, dass du stolz auf deine Herkunft, Rasse und Religion bist :lol:

Was erwartest du von einem Fundamentalisten?
Solche hetzen gerne gegen andere Religionen und halten ihren Glauben für das einzig wahre und andere für irrglauben.

im konzil von nicoesia wurde die richtung vorgegeben,oder ?
spielt keine große Rolle... wichtig ist zu wissen, das Jesus von Römer (scheinbar) Ermordet wurde, das hat der Papst Benedikt XVI letztens auch zugegeben...

EDIT,siehe: http://nachrichtenarchiv.wordpress.com/2011/03/13/papst-gesteht-mord-an-jesus-christus/

und zuvor beschuldigten sie die Juden (so hat man Gründe gegen Juden damals gestiftet, indem Jahrhunderte lang gelogen wurde, sie wären Jesus Mörder...)... der Hass auf Juden (im ersten und zweiten Weltkrieg) entstand nicht einfach so...aber lassen wir es lieber. (das macht mich ganz sauer so was, das die Leute heute noch belogen werden, zeigt das hier etwas gewaltig stickt... ich hoffe das die Muslime nicht die nächsten sind... was leider schwer ist zu glauben nach diese ganze Verallgemeinerungen&Verbreitungen über Musel ops. Muslime ....!)

eigentlich gibt es keine (echte)Juden mehr, sie wurden vor lange Zeit alle Ermordet...

was ich damit sagen will, man soll Religion von Politik trennen... würde man das tun, dann hätten die Satanisten keine Chance irgendwelche Köpfe für sich zu Manipulieren und sie als Freiheitskämpfer (oder wie man sie auch immer nennt) auf anderen los zu lassen...wie die Hunde!

Zuletzt bearbeitet:

Wenn dann bin ich höchstens stolz auf meine Religion stolz mehr nicht (dass ich deutsch hat sich halt so ergeben) und wo provoziere ich wenn ich denjenigen widerspreche, die jede islamische Eroberung als ehrenhafte Heldentat hinstellen und Fortschritt für die Menschheit und Paradies auf Erden und gleichzeitig sich dann über die USA aufregen wenn sie gegen Diktatoren oder Fanatiker wie Taliban kämpfen.

Das kann man nur als Provokation sehen, wenn man selbst Sympathien für Islamisten hat.

Wenn dann bin ich höchstens stolz auf meine Religion stolz mehr nicht (dass ich deutsch hat sich halt so ergeben) und wo provoziere ich wenn ich denjenigen widerspreche, die jede islamische Eroberung als ehrenhafte Heldentat hinstellen und Fortschritt für die Menschheit und Paradies auf Erden und gleichzeitig sich dann über die USA aufregen wenn sie gegen Diktatoren oder Fanatiker wie Taliban kämpfen.

Das kann man nur als Provokation sehen, wenn man selbst Sympathien für Islamisten hat.
kann man sich als mensch mit einen gewissen nicht über beide aufregen

Was erwartest du von einem Fundamentalisten?
Solche hetzen gerne gegen andere Religionen und halten ihren Glauben für das einzig wahre und andere für irrglauben.

Jeder Gläubige hält seinen Glauben für den wahren Glauben und wo habe ich konkret gegen den Islam gehetzt wenn ich die Eroberung von der iberischen Halbinsel kritisch sehe?

Wie äusserte sich der saudi-arabische König Ibn Saud am 23 November 1937 gegenüber dem britischen Colonel H.R.P. Dickson: Unser Hass gegen die Juden hat seinen Ursprung in der göttlichen Verdammung der Juden, weil sie erst Isa und danach seinen auserwählten Propheten abgelehnt und verfolgt haben".

Als Hitler 1935 die Nürnberger Gesetze verabschiedete, erhielt er aus allen Teilen der arabischen Welt Glückwunschtelegramme. Später während des Krieges, war der Mufti von Jerusalem einer seiner leidenschaftlichsten Unterstützer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben