Behauptungen? nicht nur früher...siehe hier: http://www.balkanforum.info/f26/nehmen-seliger-denn-geben-202955/index6.html#post3015538Es gab eine Zeit vor der katholischen Kirche da konnten die Christen niemanden verfolgen, da sie selbst verfolgt wurden als religiöse Minderheit von daher stimmen deine Behauptungen eben nicht.
im konzil von nicoesia wurde die richtung vorgegeben,oder ?Behauptungen? nicht nur früher...siehe hier: http://www.balkanforum.info/f26/nehmen-seliger-denn-geben-202955/index6.html#post3015538
(siehe die Bilder der RKK-Nächstenliebe.... was Garantiert Wikipedia Frei ist!)
es wird heute noch versucht das Geheim zu halten was an Schriften von damals unter der Erde gefunden wird... das Christentum wurde nicht durch Nächstenliebe verbreitet, kannst sagen was Du willst, doch die Belege sprechen eine andere Geschichte, als das was dir die "guten" in Bücher heute erzählen...
Frieden
Mann mann mann wie Charlie immer versucht den Islam als kriegstreiberische Heidenreligion darzustellen
Und dass du Geschichte studierst bringt dir rein gar nichts Du bist zwar "informierter" (Jeder Horst kann sich informieren) aber trotzdem bist du sehr subjektiv und provozierst hier nur rum Gib doch einfach zu, dass du stolz auf deine Herkunft, Rasse und Religion bist
spielt keine große Rolle... wichtig ist zu wissen, das Jesus von Römer (scheinbar) Ermordet wurde, das hat der Papst Benedikt XVI letztens auch zugegeben...im konzil von nicoesia wurde die richtung vorgegeben,oder ?
Mann mann mann wie Charlie immer versucht den Islam als kriegstreiberische Heidenreligion darzustellen
Und dass du Geschichte studierst bringt dir rein gar nichts Du bist zwar "informierter" (Jeder Horst kann sich informieren) aber trotzdem bist du sehr subjektiv und provozierst hier nur rum Gib doch einfach zu, dass du stolz auf deine Herkunft, Rasse und Religion bist
kann man sich als mensch mit einen gewissen nicht über beide aufregenWenn dann bin ich höchstens stolz auf meine Religion stolz mehr nicht (dass ich deutsch hat sich halt so ergeben) und wo provoziere ich wenn ich denjenigen widerspreche, die jede islamische Eroberung als ehrenhafte Heldentat hinstellen und Fortschritt für die Menschheit und Paradies auf Erden und gleichzeitig sich dann über die USA aufregen wenn sie gegen Diktatoren oder Fanatiker wie Taliban kämpfen.
Das kann man nur als Provokation sehen, wenn man selbst Sympathien für Islamisten hat.
Was erwartest du von einem Fundamentalisten?
Solche hetzen gerne gegen andere Religionen und halten ihren Glauben für das einzig wahre und andere für irrglauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen