Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

National Geographic: Schönste Innenstadt der Welt liegt in Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt mal Hand aufs (serbische) Herz... Die Bilder sind doch echt schön, oder findest du Trogir hässlich?

Wie bitte? Ist total schön. Wunderschön sogar.

Aber daraus gleich die "schönste Innenstadt" zu machen in einer Zeitschrift finde ich dann aber doch etwas überraschend. Dubrovnik und auch Budva, Split fand ich auch toll oder oder

Aber daraus gleich die "schönste Innenstadt" zu machen in einer Zeitschrift finde ich dann aber doch etwas überraschend. Dubrovnik und auch Budva, Split fand ich auch toll oder oder

National Geographic ist dann sicher von Trogirs Bürgermeister bezahlt worden, der hatte mehr Kohle als die Bürgermeister der anderen nominierten Städte wie Paris, Athen etc.

Deine hasszerfressenen Aussagen machen, mal wieder, sehr viel Sinn.

- - - Aktualisiert - - -

Bist du grimmig ist doch eine schöne Stadt.

Der sucht nur jemandem der mit ihm redet:)

Auch Kroaten kann es passieren, dass ihnen im Moment der Euphorie ein Missgeschick unterläuft. Dennoch entschuldigt das nicht die Unfähigkeit vieler Balkaner hier den ganzen Text zu lesen. Trogir ist auf Platz 1 der schönsten Inselstädte und nicht der Innenstädte. Wenn sogar ein selbstgerechter Indijanac dies übersieht, ist es um das Forum nicht gut bestellt.

Also meine lieben Lästerschwestern und Lästerbrüder. Schämt euch für diesen Augenblick und erkennt die ganze Schönheit der Inselstadt Trogir.

trogirciovo_26062014_shutter.jpg

Glückwunsch an trogir!

alle wollen ein s Bahnanschluss an München. Werd mal schauen was sich machen lässt.

Cobra, ich erwarte eine Entschuldigung. Ich (und auch Indianer) lagen ja wohl richtig, dass da was nicht stimmen kann. Auch ohne lesen.

Tut mir leid das du so nen Lattenschuss hast und von Hass zerfressen bist. Gut?

1. ich hatte Recht und den Lattenschuss hast eindeutig du.

2. hasse ich niemanden auf der Welt, dazu bin ich viel zu oberflächlich.

3. finde ich, spricht es Bände, wenn jemand seinen Fehler nicht eingestehen kann.

4. muss es dir richtig schlecht gehen, da du ungleich aggressiver hier im Balkanforum entgiftest als sonst.

5. gutes Benehmen kann man auch hier ab und an auch im BF zeigen. Ich dachte immer Kroaten wären im Allgemeinen etwas kultivierter im Umgang, du gehörst eindeutig zu den Ausnahmen.

Ja, eigentlich steht da nichts von schönste Innenstadt, ehre was von "Trogir hat es auf den ersten Platz der Top 10 schönsten Inselstädte der Welt geschafft"....

Aber er ist zu blöd, um ne passende Überschrift zu erstellen.

1. ich hatte Recht und den Lattenschuss hast eindeutig du.

2. hasse ich niemanden auf der Welt, dazu bin ich viel zu oberflächlich.

3. finde ich, spricht es Bände, wenn jemand seinen Fehler nicht eingestehen kann.

4. muss es dir richtig schlecht gehen, da du ungleich aggressiver hier im Balkanforum entgiftest als sonst.

5. gutes Benehmen kann man auch hier ab und an auch im BF zeigen. Ich dachte immer Kroaten wären im Allgemeinen etwas kultivierter im Umgang, du gehörst eindeutig zu den Ausnahmen.

Nicht gegenüber cetnikfressen, sorry.

Zurück
Oben