daro
Kellerkind
hm....
hatte ich auch auch gedacht, als ich es las.
"wer das wohl gesponsert hat......"
Bist du grimmig ist doch eine schöne Stadt.
hm....
hatte ich auch auch gedacht, als ich es las.
"wer das wohl gesponsert hat......"
Jetzt mal Hand aufs (serbische) Herz... Die Bilder sind doch echt schön, oder findest du Trogir hässlich?
Wie bitte? Ist total schön. Wunderschön sogar.
Aber daraus gleich die "schönste Innenstadt" zu machen in einer Zeitschrift finde ich dann aber doch etwas überraschend. Dubrovnik und auch Budva, Split fand ich auch toll oder oder
Bist du grimmig ist doch eine schöne Stadt.
Cobra, ich erwarte eine Entschuldigung. Ich (und auch Indianer) lagen ja wohl richtig, dass da was nicht stimmen kann. Auch ohne lesen.
Tut mir leid das du so nen Lattenschuss hast und von Hass zerfressen bist. Gut?
Wie bitte? Ist total schön. Wunderschön sogar.
Aber daraus gleich die "schönste Innenstadt" zu machen in einer Zeitschrift finde ich dann aber doch etwas überraschend. Dubrovnik und auch Budva, Split fand ich auch toll oder oder
1. ich hatte Recht und den Lattenschuss hast eindeutig du.
2. hasse ich niemanden auf der Welt, dazu bin ich viel zu oberflächlich.
3. finde ich, spricht es Bände, wenn jemand seinen Fehler nicht eingestehen kann.
4. muss es dir richtig schlecht gehen, da du ungleich aggressiver hier im Balkanforum entgiftest als sonst.
5. gutes Benehmen kann man auch hier ab und an auch im BF zeigen. Ich dachte immer Kroaten wären im Allgemeinen etwas kultivierter im Umgang, du gehörst eindeutig zu den Ausnahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen