Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

national/volkshelden ...

Schiptar schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Der Kodex gilt als erste umfassende Verfassung des serbischen mittelalterlichen Staates und gehört zu einen der ältesteten Verfassung der Menschheitsgeschichte.
Toll, Verfolgung von Häretikern. Genau so was braucht Europa...

Nix verfolgung,da gabs noch ganz andere Sachen. Serbien war unter Dusan eine Macht egal ob Wirtschaft oder sonstiges.Wir haben die Griechen gleichgesetzt mit den Serben,daher auch Königreich der Serben und Griechen.

Noch was,wäre ganz Balkan 500 Jahre unter Serbien wie unter Dusan würde es heute bestimmt nicht so bei uns aussehen.

LaLa schrieb:
Koj Srbin te jebo da ih toliko mrzis? :?

Zajedno sa Ustaskim Korpusima su "branili" svoju drzavu protiv Nemacku? Jel sam nesto propustio?

ich hab nichts gegen normale serben aber solceh vom typ legija, vuk, rk-vuk gehen mir an den sack,
und willst du mir ernsthaft weismachen dass sich die kroaten in bosnien nicht gegen die cetnik-verbände verteidigt hätten??

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

welchen balkanesen bezeichnet ihr als national/volkshelden ...für die serben , albaner , kroaten , bosnier und und und

ich fang mal an ....TITO !!!

biba

Den Albaner Tesla. 8) :lol:

Momce-Crnogorce schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

welchen balkanesen bezeichnet ihr als national/volkshelden ...für die serben , albaner , kroaten , bosnier und und und

ich fang mal an ....TITO !!!

biba

Den Albaner Tesla. 8) :lol:

wenn sich 2 streiten freut sich der dritter! :lol:

Tesla hört sich ja auch weder serbisch noch kroatisch an. :P

Zurück
Oben