Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalisten-"Sympthome"

Es gibt Menschen die denken das ihr Volk und sie selbst reinrassig und was besonderes wären

Das ist eigentlich rassistisches Denken

Da du das meiste schon aufgezählt hast.

1.Der glaube an die Unbesiegbarkeit seines Volkes(man zählt einfach die verlorenen Schlachten nicht)

2.Das verdrehen von Geschichtlichen Tatsachen.

3.Der überhöhte Glaube das eigene Volk sei von Gott auserwählt.

4.Das dauernde erinnern an einen moment in der Geschichte,auch wenn er unbedeutend ist.

5.Der Glaube man habe Europa gerettet.

6. Der Glaube an Kraljica CHICA :D

Es gibt Menschen die denken das ihr Volk und sie selbst reinrassig und was besonderes wären

Ja logisch haben wir besondere Völker. :lol: Wir haben eben ganz grosse Völker mit grooooossen Geschichte.... Gross hier, Gross da, Gross dort, Gross dies, Gross jenes,....... Wirklich einzigartig auf der Welt. Darum sind wir alle sooooo stolz darauf.
Selbst die Chinesen mit ihren 1,6 Millarden Einwohnern und 5'000 Jahren alten Geschichte bewundern uns. :roll:

Ämm.... Wieviele sind wird denn eigentlich: Je zwischen 2 bis 8 Millionen. :roll: Von Montenegro will ich erst gar nicht sprechen. :roll:

tja dann bin ich wohl nur halb rassistisch denn ich

weiss das ich reinrassig bin!

wobei ich nie auf die idee kommen würde zu sagen serben sein reinrassig ..in der heutigen zeit muss man voll hinterfragen um echt draufzukommen ob der angebliche serbe wirklich ein serbe ist oder blos irgendein mix! nicht mal die "serben" die in serbien leben sind reinrassig! da sind ja die bosnischen serben reinrassiger als die!

tja meine kinder werden keine reinrassigen serben sein .... bin ja auch überglücklich drüber! :hotsun:

ich würde gerne lesen, was leute wie zeljko, zvonimir, lala, legija, ... zu sagen haben:D

wobei ich nie auf die idee kommen würde zu sagen serben sein reinrassig ..in der heutigen zeit muss man voll hinterfragen um echt draufzukommen ob der angebliche serbe wirklich ein serbe ist oder blos irgendein mix! nicht mal die "serben" die in serbien leben sind reinrassig! da sind ja die bosnischen serben reinrassiger als die!

tja meine kinder werden keine reinrassigen serben sein .... bin ja auch überglücklich drüber! :hotsun:

reinrassig............:rolleyes:
allein das wort klingt ja schon rassistisch :toothy2:

Es gibt Menschen in Italien und Griechenland z.B die albanischer Herkunft sind und diese mögen nicht die (muslimischen) Albaner und sehen sich eher als stolze Italiener oder Griechen

Völker und Nationen sind Konstrukte verschiedenster Herkunft und Mischungen die aber eine Sprache sprechen und eine Gemeinschaft bilden

Wenn ein Italiener abgeneigt und rassistisch gegen Albaner ist , ist das Schwachsinn und ungerecht , weil er selbst vielleicht teilweise albanischer Herkunft sein könnte

Zurück
Oben