P
Popeye
Guest
scheiss faschos
Da du das meiste schon aufgezählt hast.
1.Der glaube an die Unbesiegbarkeit seines Volkes(man zählt einfach die verlorenen Schlachten nicht)
2.Das verdrehen von Geschichtlichen Tatsachen.
3.Der überhöhte Glaube das eigene Volk sei von Gott auserwählt.
4.Das dauernde erinnern an einen moment in der Geschichte,auch wenn er unbedeutend ist.
5.Der Glaube man habe Europa gerettet.
Es gibt Menschen die denken das ihr Volk und sie selbst reinrassig und was besonderes wären
Das ist eigentlich rassistisches Denken
Es gibt Menschen die denken das ihr Volk und sie selbst reinrassig und was besonderes wären
Das ist eigentlich rassistisches Denken
tja dann bin ich wohl nur halb rassistisch denn ich
weiss das ich reinrassig bin!
wobei ich nie auf die idee kommen würde zu sagen serben sein reinrassig ..in der heutigen zeit muss man voll hinterfragen um echt draufzukommen ob der angebliche serbe wirklich ein serbe ist oder blos irgendein mix! nicht mal die "serben" die in serbien leben sind reinrassig! da sind ja die bosnischen serben reinrassiger als die!
tja meine kinder werden keine reinrassigen serben sein .... bin ja auch überglücklich drüber!
reinrassig............
allein das wort klingt ja schon rassistisch
tja dann bin ich wohl nur halb rassistisch denn ich
weiss das ich reinrassig bin!
wobei ich nie auf die idee kommen würde zu sagen serben sein reinrassig ..in der heutigen zeit muss man voll hinterfragen um echt draufzukommen ob der angebliche serbe wirklich ein serbe ist oder blos irgendein mix! nicht mal die "serben" die in serbien leben sind reinrassig! da sind ja die bosnischen serben reinrassiger als die!
tja meine kinder werden keine reinrassigen serben sein .... bin ja auch überglücklich drüber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen