Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalistische Partei in Serbien bald an der Macht wegen Mladic Festnahme?

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am

Ich glaube..

• Umfrageteilnehmer
    27
SRS = Srpska Radikalna Stranka = Serbische Rechtsradikale.
Wenn die wirklich an die Spitze kommen, wird Serbien zum Nazistaat.
Möchte nicht wissen, was mit den Nachbarländern und den Minderheiten passiert.

Gar nix!!

Alle Nachbarländer sind in der Nato oder werden von ihr geschützt....

Ich hoffe aber dass sie es versuchen werden :haha::haha:

SRS = Srpska Radikalna Stranka = Serbische Rechtsradikale.
Wenn die wirklich an die Spitze kommen, wird Serbien zum Nazistaat.
Möchte nicht wissen, was mit den Nachbarländern und den Minderheiten passiert.

Die Minderheit ist auch eine serbische, diese sind bloß irregeleitet (entweder türkisiert oder von Staat Ungarn irregeleitet)
Wenn die SRS an die Sptize kommt (was auch passieren wird) dann wird Serbien endlich zu dem Serbien wie sie es die Serben auch wollen und nicht die EU, USA usw.

EU? Die EU und die NATO haben das serbische Volk bombadiert und verhängen ungerrecht Strafen gegenüber den Helden die sie verteidigt haben. Ohne sie gebe es das serbisch Volk garnicht.
Also hoffe ich das die SRS an stärke gewinnt, damit Serbien demnächst den richtigen weg geht.
was bist du für eine komische Gestalt:pek:, bist du Bosnier oder Serbe? Warum verteidigst du Izetbegovics Feinde Mladic und Karadzic und gleichzeitig zitierst du seine Zitate?!

Alija Izetbegovic:
"Velikim Bogom se kunemo da robovi biti nećemo!"

"Bosna je komplikovana zemlja: tri religije, tri nacije i ostali. Nacionalizam je jak među sve tri nacije; dvije od njih imaju puno rasizma, šovinizma, separatizma; i mi bi sad trebali da napravimo državu od svega toga."

Die Minderheit ist auch eine serbische, diese sind bloß irregeleitet (entweder türkisiert oder von Staat Ungarn irregeleitet)
Wenn die SRS an die Sptize kommt (was auch passieren wird) dann wird Serbien endlich zu dem Serbien wie sie es die Serben auch wollen und nicht die EU, USA usw.

Ja. Dann wird Serbien endlich so wie ich immer sage dass es ist.

[smilie=to funny.gi:
Serbien hat die Chance gehabt gegen USA Krieg zu führen.
Nur Taliban darf gegen USA Krieg führen alle anderen sind Möchtegern, Schreier...:rollingpin:

was bist du für eine komische Gestalt:pek:, bist du Bosnier oder Serbe? Warum verteidigst du Izetbegovics Feinde Mladic und Karadzic und gleichzeitig zitierst du seine Zitate?!

Alija Izetbegovic:
"Velikim Bogom se kunemo da robovi biti nećemo!"

"Bosna je komplikovana zemlja: tri religije, tri nacije i ostali. Nacionalizam je jak među sve tri nacije; dvije od njih imaju puno rasizma, šovinizma, separatizma; i mi bi sad trebali da napravimo državu od svega toga."

Ich bin Serbe... ich will nur drauf hinweisen wie nationalistisch Izetbegovic war!

[smilie=to funny.gi:
Serbien hat die Chance gehabt gegen USA Krieg zu führen.
Nur Taliban darf gegen USA Krieg führen alle anderen sind Möchtegern, Schreier...:rollingpin:[/quote]

Nein man hätte aber nicht klein beigeben dürfen, die UCK hatt terroristische Aktion in Serbien durchgeführt, hätte Serbien und die Serben einfach zuschauen sollen?

"was auch passieren wird"

oh man wie scheiße bist du eig :haha:

Nein man hätte aber nicht klein beigeben dürfen, die UCK hatt terroristische Aktion in Serbien durchgeführt, hätte Serbien und die Serben einfach zuschauen sollen?

Wollen wir mal vergleichen, was Serbien mit der albanischen Bevölkerung gemacht hatte?
Der Vergleich hinkt stark.
Mit dem Satz befürwortest du den versuchten Völkermord an der kosovo-albanischen Bevölkerung.

Zurück
Oben