Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalistische Partei in Serbien bald an der Macht wegen Mladic Festnahme?

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am

Ich glaube..

• Umfrageteilnehmer
    27
Ich glaub die SNS wird gewinnen

Für Serbien, vor allem für die (normalen) Bürger, ein Horrorszenario, für die Aussenpolitik möglicherweisse nicht ganz so schlimm wie man zuerst glauben könnte.

Wendehälse, Menschen ohne Skrupel und Prinzipien leiten ein Land nur um der Machtwillen (Korruption) ohne jegliche Moral, Werte oder Ideen für ein besseres Morgen und genau das verkörpert eine SNS.
Dazu die Ideale Partei hinter der sich latente Chauvinisten verstecken können, und davon gibt es ja nicht gerade wenig wenn wir mal ehrlich sind.

Nein eigentlich nicht, denn man muss dich mal die Leute angucken, die da demonstrieren. Es wird evtl. ein kleinen Anstieg geben, jedoch wenn man in Zukunft merkt, dass die EU mehr Geld durch diese Aktion in Serbien pumpt, dann sieht alles ganz anders aus. Bei Radovan Karadzic waren doch viel mehr und diesmals sind es jetzt nicht sooooo viele...

"Die Verhaftung von Ratko Mladic wird sich für Serbien auch in klingender Münze auszahlen. Nach Angaben der Staats- und Regierungsspitze verlor das Land bisher durch das Ausbleiben der Festnahme rund 1,2 Milliarden Euro jährlich."

Provozier nur du Penner.. Im Forum kannst schon gegen Serben schreibwn, denn die Mods verteilen keine Verwarnungen, aber auf der Strasse wird dein hast dann keine Eier

Gar nix!!

Alle Nachbarländer sind in der Nato oder werden von ihr geschützt....

Ich hoffe aber dass sie es versuchen werden :haha::haha:
Das zeigt ja mal wieder, wie rückständig kleine Mischlinge, welche sich durch übertriebenen Nationalismus, versuchen eine Identität zu schaffen, sind. Wie kannst nur sowas ernst meinen ? Bis die Nato und CO da ist, sind schon zu viele Menschen gestorben du zurückgebliebener Affe.

Provozier nur du Penner.. Im Forum kannst schon gegen Serben schreibwn, denn die Mods verteilen keine Verwarnungen, aber auf der Strasse wird dein hast dann keine Eier

[smilie=to funny.gi:

Ist es net so? 1/3 aller Serben die wählen gegangen sind haben 2008 (vor dem hier) die SRS gewählt! So als würde in Deutschland 1/3 die NPD wählen :lol:

Siehst ja das die überall auf die Straßen gehen egal ob Pale, Banja Luka, Bijelina, Lukavac, usw.

Bei Karadzic war es net anders

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gWPZIW-7PXk]YouTube - ‪Pro Karad[/url]

YouTube - ‪Bosnia: Bosnian Serbs express support for Karadzic‬‏

nur ist es jetzt noch krasser ^^

schau dir doch mal die Homepage an ^^

1/3 war schon vor Mladic dafür und jetzt besteht halt die Gefahr, das die 50% bekommen....

Bosnien nicht ^^
Ich finde es nur witzig, wie Schweizer Zeitungen, unter anderem auch kleine, wie "Blick" oder "20Minuten" alles runterspielen. Da heisst es: "die letzten, nationalistischen Serben gehen auf die Barrikaden".

Nichts gegen Serben jetzt, aber die Serben in der Redaktion nutzen ihre Stelle ziemlich aus, um den Europäern hier klar zu machen, dass das wirklich ein paar hunderte wären, die da für Mladic demonstrieren und die die SRS wählen.

keiner will mit SRS koalieren, die hatten schon zuletzt stimmen, aber stinker bleiben stinker und daher werden die keine mehrheit bekommen, tadic dagegen bekommt mit hilfe anderer parteien genügend stimmen um die mehrheit zu bieten

Ich finde es nur witzig, wie Schweizer Zeitungen, unter anderem auch kleine, wie "Blick" oder "20Minuten" alles runterspielen. Da heisst es: "die letzten, nationalistischen Serben gehen auf die Barrikaden".

Nichts gegen Serben jetzt, aber die Serben in der Redaktion nutzen ihre Stelle ziemlich aus, um den Europäern hier klar zu machen, dass das wirklich ein paar hunderte wären, die da für Mladic demonstrieren und die die SRS wählen.

stimmt ne....so ne scheizze ....alle serben sind böse und das muss man auch so zeigen.....:kacken:

Zurück
Oben