Dragan Mance
4,2 quattro 450 PS
Ich glaub die SNS wird gewinnen
Ich glaub die SNS wird gewinnen
"Die Verhaftung von Ratko Mladic wird sich für Serbien auch in klingender Münze auszahlen. Nach Angaben der Staats- und Regierungsspitze verlor das Land bisher durch das Ausbleiben der Festnahme rund 1,2 Milliarden Euro jährlich."
Das zeigt ja mal wieder, wie rückständig kleine Mischlinge, welche sich durch übertriebenen Nationalismus, versuchen eine Identität zu schaffen, sind. Wie kannst nur sowas ernst meinen ? Bis die Nato und CO da ist, sind schon zu viele Menschen gestorben du zurückgebliebener Affe.Gar nix!!
Alle Nachbarländer sind in der Nato oder werden von ihr geschützt....
Ich hoffe aber dass sie es versuchen werden
Provozier nur du Penner.. Im Forum kannst schon gegen Serben schreibwn, denn die Mods verteilen keine Verwarnungen, aber auf der Strasse wird dein hast dann keine Eier
Ich finde es nur witzig, wie Schweizer Zeitungen, unter anderem auch kleine, wie "Blick" oder "20Minuten" alles runterspielen. Da heisst es: "die letzten, nationalistischen Serben gehen auf die Barrikaden".schau dir doch mal die Homepage an ^^
1/3 war schon vor Mladic dafür und jetzt besteht halt die Gefahr, das die 50% bekommen....
Bosnien nicht ^^
Ich finde es nur witzig, wie Schweizer Zeitungen, unter anderem auch kleine, wie "Blick" oder "20Minuten" alles runterspielen. Da heisst es: "die letzten, nationalistischen Serben gehen auf die Barrikaden".
Nichts gegen Serben jetzt, aber die Serben in der Redaktion nutzen ihre Stelle ziemlich aus, um den Europäern hier klar zu machen, dass das wirklich ein paar hunderte wären, die da für Mladic demonstrieren und die die SRS wählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen