Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nationalistische regierung zu blöd ???

• Ersteller Ersteller bosmix
  • Erstellt am Erstellt am
Noch was Bosmix... Du bringst da was durcheinander. Ethnie und Nationalität ist nicht das selbe. National gesehen sind wir alle Bosnier, das stimmt (die aus Serbien sind eigentlich Serbianer bzw. Srbijanci). Doch in der Ethnie unterscheiden wir uns durch Kroate, Bosniake, Serbe, Roma,...etc...etc... In Sachen Ethnien spielt der Pass keine Rolle sondern da kommt die Kultur und Historie ins Spiel.

Weiterhin kommt das Deffinitionsproblem einer Ethnie. Dazu gibt es sehr viele verschiedene Ansichten und es ist eben nicht alles schön eindeutig. Und weil es eben zu einer Sache verschiedene Sichtweisen und Theorien gibt, beharrt ein Nationalist nur auf seiner Theorie und lehnt alles andere strikt ab!

:toothy2::toothy2::toothy2:du kommst mir mit deiner Dayton Scheiße und neuer Verfassung!:toothy2:

banovinahrvatskarl6.jpg

Wohe ich komme aus der kroatischen Posavina!:birdman:

Noch 1939 waren diese Gebiete auf der Karte in Bosnien fast nur von Kroaten bewohnt!

Und nicht von "Bosniern":birdman:

Und komm mir jetzt nicht mit Mittelalterlichen Karten!:rolleyes:

deine falsche karte kannst du dir in den a... stecken.du bist eine witzfigur der zu viel träumt.

keine angst ich werde keine mittelalterlcihe karte zeigen , weil ich mich nicht auf deinen niveu herabsetzten möchte.

du bist ein katholischer bosnier, du wirst nie ein richtiger kroate sein.
OK und gesetz hast du das recht dich als kroaten zu bezeichnen, aber in wirklichkeit bist du immer ein bosnier, und kein kroate.wenn dich leute fragen wo bist du aufgewachsen , wo bist du geboren, wo ist deine herkunft, dann ist deine antwort; BIH,BIH,BiH.eierkopf

deine falsche karte kannst du dir in den a... stecken.du bist eine witzfigur der zu viel träumt.

keine angst ich werde keine mittelalterlcihe karte zeigen , weil ich mich nicht auf deinen niveu herabsetzten möchte.

du bist ein katholischer bosnier, du wirst nie ein richtiger kroate sein.
OK und gesetz hast du das recht dich als kroaten zu bezeichnen, aber in wirklichkeit bist du immer ein bosnier, und kein kroate.wenn dich leute fragen wo bist du aufgewachsen , wo bist du geboren, wo ist deine herkunft, dann ist deine antwort; BIH,BIH,BiH.eierkopf

:toothy2::toothy2::toothy2::toothy2:

BIH = kroatisches,serbisches und bosniakisches Land !!!:birdman:

Und diese Karte ist von 1939 das waren bosnische Gebiete die freiwillig an Kroatien abgetretten wurden weil es nun mal immer schon kroatisches Gebiet war!:birdman:

Und wenn jemand fragt wohe rich komme sage ich aus Herceg-Bosna oder aus der Posavina weil BIH nur ein Kunstgebilde ist!:birdman:

Noch was Bosmix... Du bringst da was durcheinander. Ethnie und Nationalität ist nicht das selbe. National gesehen sind wir alle Bosnier, das stimmt (die aus Serbien sind eigentlich Serbianer bzw. Srbijanci). Doch in der Ethnie unterscheiden wir uns durch Kroate, Bosniake, Serbe, Roma,...etc...etc... In Sachen Ethnien spielt der Pass keine Rolle sondern da kommt die Kultur und Historie ins Spiel.

Weiterhin kommt das Deffinitionsproblem einer Ethnie. Dazu gibt es sehr viele verschiedene Ansichten und es ist eben nicht alles schön eindeutig. Und weil es eben zu einer Sache verschiedene Sichtweisen und Theorien gibt, beharrt ein Nationalist nur auf seiner Theorie und lehnt alles andere strikt ab!

was bist du einstein? alles ist relativ .

was ist so schwer das zu begreifen, ein mensch aus BiH, hat ein bosnischen pass, und ist bosnier. bosnier heißt er weil er eben nach sein landesname benannt wird.

ganz einfach nochmal OK; ein mann aus deutschland=deutscher
ein mann aus der schweiz = schweizer

wieso machst du das so kompliziert:confused:

Und diese Karte ist von 1939 das waren bosnische Gebiete die freiwillig an Kroatien abgetretten wurden weil es nun mal immer schon kroatisches Gebiet war!:birdman:

Und wenn jemand fragt wohe rich komme sage ich aus Herceg-Bosna oder aus der Posavina weil BIH nur ein Kunstgebilde ist!:birdman:

interressant , jetzt zeigt unser bosnischer katholik die grenzen zur hitler zeit.sehr interessant.

was bist du einstein? alles ist relativ .

was ist so schwer das zu begreifen, ein mensch aus BiH, hat ein bosnischen pass, und ist bosnier. bosnier heißt er weil er eben nach sein landesname benannt wird.

ganz einfach nochmal OK; ein mann aus deutschland=deutscher
ein mann aus der schweiz = schweizer

wieso machst du das so kompliziert:confused:

Sind dann alle eingebürgerten Araber und Türken in Deutschland muslimische Deutsche oder was????:help:

Das was du labberst hat keine Logik!:birdman:

da wird dich jeder nicht balkaner fragen was wo ist herceg-bosna oder posavina :lol:

interressant , jetzt zeigt unser bosnischer katholik die grenzen zur hitler zeit.sehr interessant.

1939 gab es keinen Faschismus oder Hitler in Jugoslawien damals!:toothy2::toothy2::toothy2:

Du zeigst uns allen mal wieder deine Unwissenheit!:help::birdman:

PS: die Hitler zeit in Jugoslawien ging damals von 1941-1945;)

Zurück
Oben