Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalistische Zeichen der Ausländer!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wundert mich, dass du bei all den Substanzen die sich in deiner Birne befinden überhaupt dazu in der Lage bist, etwas zu schreiben.

:D

Hast recht, die FBiH sollte sich abspalten, mit solchen Nationalisten ist Zusammenleben nicht möglich.

ja sind ja nur freundschaftsspiele...wird aber wie es momentan aussieht nur allmählich und sporadisch realisiert...

man kann stolz auf seine heimat sein... aber nicht auf so eine Entität

ja sind ja nur freundschaftsspiele...wird aber wie es momentan aussieht nur allmählich und sporadisch realisiert...

man kann stolz auf seine heimat sein... aber nicht auf so eine Entität

Warum nicht? Weil du das sagst? Die Entität ist die Heimat und der Wille der dort lebenden Serben, was andere dazu sagen, interessiert garnicht. Bosnien hat seit den 90ern nichts geliefert, worauf ein Bosnier stolz sein könnte.

im grundegenommen hat dank der serben ganz ex-jugoslawien seit den 90ern nichts geliefert worauf die bevölkerung stolz sein kann...

die staaten gehören in allen Bereichen zu den erbärmlichsten europas...

bin mir sicher dass es mit einer friedlichen abspaltung der Republiken ganz anders aussehen würde... bosnien hat nicht mal die chance bekommen

so gehts der kompletten bevölkerung scheisse

wo war der wille in den letzten jahrhunderten seit dem bestehen bosniens und in der Yu-zeit als Republik???

von dem enstehen der entität ganz zu schweigen...

die abneigung gegenüber den serbischen zeichen ist gross, da diese missbraucht wurden und leider immer noch werden.
bei vielen nichtserben geht es sogar so weit, dass man den 3-jährigen, die ja in der regel häufig mit den fingern zeigen, wie alt sie sind... beibringt, nicht DIESE drei finger zu benutzen :facepalm:

serbien würde ev. gut daran tun, ein sympathischeres symbol zu propagieren?

die abneigung gegenüber den serbischen zeichen ist gross, da diese missbraucht wurden und leider immer noch werden.
bei vielen nichtserben geht es sogar so weit, dass man den 3-jährigen, die ja in der regel häufig mit den fingern zeigen, wie alt sie sind... beibringt, nicht DIESE drei finger zu benutzen :facepalm:

serbien würde ev. gut daran tun, ein sympathischeres symbol zu propagieren?

Nö, mit den Komplexen einiger welche sie anscheinend auch auf ihre 3-jährigen Kinder übertragen haben die Serben nichts am Hut. Wer sein Kind schon nationalistisch erzieht, der wird das auch weiterhin tun.

Nö, mit den Komplexen einiger welche sie anscheinend auch auf ihre 3-jährigen Kinder übertragen haben die Serben nichts am Hut. Wer sein Kind schon nationalistisch erzieht, der wird das auch weiterhin tun.
ich war mal bei einer bekannten zu besuch, mein sohn war ca. 5 jahre alt.
er sagte irgendwas auf deutsch und sie meinte.....pricaj bre srbski da te ceo svet razumi.....
da bin ich nie wieder hin gegangen.

Zurück
Oben