Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalistische Zeichen der Ausländer!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Griechische Faschisten
article-2127388bc53047f8b8d2d5636b98e6e1.png

Griechische Rechts-Konservative
%2525CE%25259B%2525CE%252591%2525CE%25259F%2525CE%2525A3.jpg

Griechisch-Epirotische Patrioten
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Griechisch-Makedonische Patrioten

Griechisch-Thrakische Patrioten

Griechisch-Thessalische Patrioten

Griechisch-Athenische Flagge

Griechisch-Religiöse Flaggen
3245yew5tresdtd.jpg

Griechisch-Kretische Patrioten

Aus meiner Sicht tolle griechische nationalistische Flagge
shmaia-xa1.jpg

Griechische Royalisten

Anhänge

ich war mal bei einer bekannten zu besuch, mein sohn war ca. 5 jahre alt.
er sagte irgendwas auf deutsch und sie meinte.....pricaj bre srbski da te ceo svet razumi.....
da bin ich nie wieder hin gegangen.

Ein gängiger ironischer Spruch in Kombination mit dem Versuch dem Kind beide Sprachen beizubringen, ja total schlimm. Böse Serben halt.

Ein gängiger ironischer Spruch in Kombination mit dem Versuch dem Kind beide Sprachen beizubringen, ja total schlimm. Böse Serben halt.
die hat das nicht ironisch gemeint, glaub mir. ausserdem hab ich doch nicht gesagt das serben böse sind.....die geschichte ist mir nur eingefallen deswegen hab ich es geschrieben

eto vidite dragi srbi kako je kad nesto sto volite, sto koristite za druge izgleda kao provokacija i slicno, samo sto vi to ne vidite, svi hrvati koji su koristili za dom su ustase i mrze sve ne hrvatsko oko sebe, e pa tako ima i ljudi drugih nacija koji vasa tri prsta ili cetiri c tako dozivljavaju ;)

die hat das nicht ironisch gemeint, glaub mir. ausserdem hab ich doch nicht gesagt das serben böse sind.....die geschichte ist mir nur eingefallen deswegen hab ich es geschrieben

Ja natürlich, jeder Serbe meint diesen Spruch ironisch, nur sie meint es ernst, weil ja die ganze Welt serbisch spricht... ;)

- - - Aktualisiert - - -

eto vidite dragi srbi kako je kad nesto sto volite, sto koristite za druge izgleda kao provokacija i slicno, samo sto vi to ne vidite, svi hrvati koji su koristili za dom su ustase i mrze sve ne hrvatsko oko sebe, e pa tako ima i ljudi drugih nacija koji vasa tri prsta ili cetiri c tako dozivljavaju ;)

Ja samo vidim pokusaje komsija da izjednace nesto sto je nemoguce izjednacit. A vi koji volite tu izreku "za dom spremni" i dalje nastavite da se brukate.

Fasisti, jedni i drugi. Samo mi bosnjaci ne.:D

Zurück
Oben