serbien würde ev. gut daran tun, ein sympathischeres symbol zu propagieren?
2 finger
serbien würde ev. gut daran tun, ein sympathischeres symbol zu propagieren?
jaböses cccc und die 3 finger sind noch böser ....
ich war mal bei einer bekannten zu besuch, mein sohn war ca. 5 jahre alt.
er sagte irgendwas auf deutsch und sie meinte.....pricaj bre srbski da te ceo svet razumi.....
da bin ich nie wieder hin gegangen.
die hat das nicht ironisch gemeint, glaub mir. ausserdem hab ich doch nicht gesagt das serben böse sind.....die geschichte ist mir nur eingefallen deswegen hab ich es geschriebenEin gängiger ironischer Spruch in Kombination mit dem Versuch dem Kind beide Sprachen beizubringen, ja total schlimm. Böse Serben halt.
Da muss ich dir Recht gebenEin gängiger ironischer Spruch in Kombination mit dem Versuch dem Kind beide Sprachen beizubringen, ja total schlimm. Böse Serben halt.
die hat das nicht ironisch gemeint, glaub mir. ausserdem hab ich doch nicht gesagt das serben böse sind.....die geschichte ist mir nur eingefallen deswegen hab ich es geschrieben
eto vidite dragi srbi kako je kad nesto sto volite, sto koristite za druge izgleda kao provokacija i slicno, samo sto vi to ne vidite, svi hrvati koji su koristili za dom su ustase i mrze sve ne hrvatsko oko sebe, e pa tako ima i ljudi drugih nacija koji vasa tri prsta ili cetiri c tako dozivljavaju
eto vidite dragi srbi kako je kad nesto sto volite, sto koristite za druge izgleda kao provokacija i slicno, samo sto vi to ne vidite, svi hrvati koji su koristili za dom su ustase i mrze sve ne hrvatsko oko sebe, e pa tako ima i ljudi drugih nacija koji vasa tri prsta ili cetiri c tako dozivljavaju
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen