Jede Nationalitäts- und Religionskombi ist möglich und passend, wenn das Mindset der beiden stimmt. Jemand der Nationalistisch ist und seine Religion hoch stellt bzw. Höher als andere und sich aufgrund von Ethnie und Religion überlegen fühlt, der sollte unter seinen Leuten bleiben.
Wenn du mit jemandem eine Beziehung eingehst und diese Person liebst, dann liebst du auch die Herkunft der Person. Es ist für mich sinnlos as fuck die Nation und Religion des Partners zu shittalken und zu fordern zu konvertieren oder sonst was. Such dir deines gleichen oder wenn du ganz experimentierfreudig bist jemanden der vllt. aus dem Nachbardorf kommt.
Wer sich nicht mit anfreunden kann dass seine Kinder die Sprache xy sprechen oder Interesse an der Religion des anderen Elternteils haben, oder dass das Kind keinen für dich gewohnten Namen hat. Wer nur sein eigenes Ding machen möchte und nur seine Kultur leben will und seinen Partner nur als Trophäe benutzt dann ist man für so eine Beziehung nicht gemacht.
Denn solche Beziehungen sind besonders auf Liebe, Respekt, Toleranz und Akzeptanz gebaut.