Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalitäten die nicht kompatibel sind

Sag ich doch Dann hab ich Mischehen in der Familie wie kommst du drauf dass alle erwähnten Roma sind.

Weil ich bisher nie noch nie gesehen oder gehört habe das es Mischehen zwischen Serben und Roma gibt. Viele Serben sprechen nicht grad positiv über euch und betrachten euch nichtmal als richtige Serben sondern nur Staatsbürger Serbiens. Aber kannst Recht haben es gibt dann solche seltenen Mischehen.
 
Weil ich bisher nie noch nie gesehen oder gehört habe das es Mischehen zwischen Serben und Roma gibt. Viele Serben sprechen nicht grad positiv über euch und betrachten euch nichtmal als richtige Serben sondern nur Staatsbürger Serbiens. Aber kannst Recht haben es gibt dann solche seltenen Mischehen.
Ist auch nicht anders für Türken oder Albaner du hast mich aber persönlich nach meiner Familie gefragt warum fragst du wenn du es selbst beantwortest
 
Bestimmt Kroatisch Österreichische Mischehen.
Also jede Menge, neben Mann und Frau und kroatisch-österreichisch, kroatisch-deutsch, kroatisch-serbisch, kroatisch-ungarisch, kroatisch-bosnijakisch, kroatisch-australisch, kroatisch-usa, kroatisch-französisch, kroatisch-u.v.m ;)
 
Also jede Menge, neben Mann und Frau und kroatisch-österreichisch, kroatisch-deutsch, kroatisch-serbisch, kroatisch-ungarisch, kroatisch-bosnijakisch, kroatisch-australisch, kroatisch-usa, kroatisch-französisch, kroatisch-u.v.m ;)
Von den kümmerlichen vier Millionen wird also bald nichts mehr übrig bleiben :mrgreen:
 
Von den kümmerlichen vier Millionen wird also bald nichts mehr übrig bleiben :mrgreen:
Ich glaube habe schon mal erwähnt, meine Urgroßmutter hatte 9 Kinder. Einige sind dann ausgewandert usw. Da kommt schon was zusammen. Lipovljani ist und war eine Gemeinde mit vielen Ethnien Slowaken, Tschechen, Ukrainer, Serben Ungarn, Italiener, Juden und Deutsche auch.
Ich habe in etwa 30 Cousins und Cousinen 2. Grades, also um es salopp zu sagen, ich habe jede Menge Verwandtschaft in vielen Ländern, aber auch in Kroatien.
 
Zurück
Oben