Mortimer
Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
Schreib halt was gegen Sinti und RomaNaja aber er selbst ist immer beleidigt wenn man was negatives über Sinti und Roma schreibt.
Schreib halt was gegen Sinti und RomaNaja aber er selbst ist immer beleidigt wenn man was negatives über Sinti und Roma schreibt.
Sag ich doch Dann hab ich Mischehen in der Familie wie kommst du drauf dass alle erwähnten Roma sind.
Die meisten Roma in Serbien haben gar keine Serbischen Pässe oder Geburtsurkunden das sie in Serbien geboren wurden.
Ist auch nicht anders für Türken oder Albaner du hast mich aber persönlich nach meiner Familie gefragt warum fragst du wenn du es selbst beantwortestWeil ich bisher nie noch nie gesehen oder gehört habe das es Mischehen zwischen Serben und Roma gibt. Viele Serben sprechen nicht grad positiv über euch und betrachten euch nichtmal als richtige Serben sondern nur Staatsbürger Serbiens. Aber kannst Recht haben es gibt dann solche seltenen Mischehen.
Als nächstens kommt sicher die pösen Albaner haben die Roma vertrieben ?Weil sie vielleicht auch nicht in Serbien geboren wurden sondern nach Serbien vertrieben wurden habe da paar Dokus gesehen
Ist auch nicht anders für Türken oder Albaner du hast mich aber persönlich nach meiner Familie gefragt warum fragst du wenn du es selbst beantwortest
Ne, habe ich auch nicht vor !Er ist noch von gestern vom Stofftier vögeln erschöpft. Hoffe du hast dir das Video in voller Pracht angesehen
Also jede Menge, neben Mann und Frau und kroatisch-österreichisch, kroatisch-deutsch, kroatisch-serbisch, kroatisch-ungarisch, kroatisch-bosnijakisch, kroatisch-australisch, kroatisch-usa, kroatisch-französisch, kroatisch-u.v.mBestimmt Kroatisch Österreichische Mischehen.
Von den kümmerlichen vier Millionen wird also bald nichts mehr übrig bleibenAlso jede Menge, neben Mann und Frau und kroatisch-österreichisch, kroatisch-deutsch, kroatisch-serbisch, kroatisch-ungarisch, kroatisch-bosnijakisch, kroatisch-australisch, kroatisch-usa, kroatisch-französisch, kroatisch-u.v.m
Ich glaube habe schon mal erwähnt, meine Urgroßmutter hatte 9 Kinder. Einige sind dann ausgewandert usw. Da kommt schon was zusammen. Lipovljani ist und war eine Gemeinde mit vielen Ethnien Slowaken, Tschechen, Ukrainer, Serben Ungarn, Italiener, Juden und Deutsche auch.Von den kümmerlichen vier Millionen wird also bald nichts mehr übrig bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen