Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalitäten die nicht kompatibel sind

Es gibt einen kausalen Zusammenhang zwischen Bildungsstand und die Weitergabe der Muttersprache. Vor allem ist es völlig ausreichend, wenn man zu Hause die Muttersprache spricht. Man muss es aber auch tun und nicht einfach vor der Glotze hocken und das Kind im Zimmer machen lassen, was es will.

Wie das Erlernen des kleinen Einmaleins deine Mathekenntnisse im späteren Verlauf deines Lebens beeinflusst, beeinflusst auch die aktive Konfrontation der Elternsprache das Erlernen dieser. Hängt das kleine Einmaleins überall in der Wohnung auf und konfrontiert das Kind ab der zweiten Klasse damit täglich. Es bewirkt Wunder :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt zwar aber was meine Familie betrifft ist es so. Bei mir in der Familie gibt es keine Mischehen. Keiner von uns ist bisher mit jemanden aus einer Fremden Ethnie verheiratet.
Ich selber halte reingarnichts von Mischehen.
Bei uns in der Familie gibt es nur Mischehen. Da haben bis jetzt immer Männer und Frauen geheiratet :mrgreen:

Gibt es bei euch in der Familie Mischehen? Also ich kenne zumindest keine Roma die Mischehen führen und bei uns im Ruhrgebiet gibt es viele Roma aus Serbien Nordmazedonien Bulgarien Rumänien und dem Kosovo.
Wenn du eine Ehe mit Serben oder Ungarn als Mischehe betrachtest dann schon.

Wichtig ist die Kinder im frühen Stadium richtig zu lenken. Meine Neffen alle die hier geboren sind haben erst bosnische gelernt und gehen auch regelmässig in den Moschee Unterricht. Deutsche sprechen sie auch perfekt, für Kinder kein Problem. Meine werden es auch so tun.

Gibt es bei euch in der Familie Mischehen? Also ich kenne zumindest keine Roma die Mischehen führen und bei uns im Ruhrgebiet gibt es viele Roma aus Serbien Nordmazedonien Bulgarien Rumänien und dem Kosovo.
Um ehrlich zu sein hasse ich vermischungen mit jeglicher art von "türken" (du kennst dich aus).... hahaha scherz, es gibt soviele hübsche türkinnen die ich heiraten würde

Text:

"Oh Serb girl never go for a turk, choose the right religion, choose orthodoxy..."
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kada @Floki uhvati Turcina

Wenn ein Serbe einen Türken einfängt

Um ehrlich zu sein hasse ich vermischungen mit jeglicher art von "türken" (du kennst dich aus).... hahaha scherz, es gibt soviele hübsche türkinnen die ich heiraten würde

Text:

"Oh Serb girl never go for a turk, choose the right religion, choose orthodoxy..."

Kada @Floki uhvati Turcina

Wenn ein Serbe einen Türken einfängt

Und dann wunderst du dich, dass du Lack bekommst :facepalm:

By the way wenn du dich bekreuzigst dann bis zum Bauchnabel und nicht bis zum Schwanz 😉
Sieht so aus als ob du geiler „Ficker“ dir an deinen Pillermann gehen willst.

Zurück
Oben