Paprika
Gesperrt
Deutschland und Ich du Barbar!Wir? Wer ist wir du verrückter Bulgare?
Deutschland und Ich du Barbar!Wir? Wer ist wir du verrückter Bulgare?
Deutschland und Ich du Barbar!
Verstehe nicht das Diaspora Kinder ajne auf ich bin unten geboren machen ....Nationalität ist egal, Hauptsache sie ist nicht nationalistisch oder patriotisch. Gerade in der Diaspora ist das alles zu kitschig
Hol die Jungs, sonst geht Ö und D den Bach runter!Und genau wegen solchen Leuten wie dir haben wir jetzt diese Probljeme in Westeuropa und vor allem in Ö und D.
Sind meistens Leute, die nichts wissen über ihre eigene Geschichte. Aber sich ein Rosenkranz im Auto aufhängen oder die Flagge im Zimmer usw.Verstehe nicht das Diaspora Kinder ajne auf ich bin unten geboren machen ....
Die sehen diese Länder nur im Urlaub und wen Cash am Start ist ...was für ne Realität klatsche viele bekommen würden wen sie mal paar jahre da überleben müssten....Sind meistens Leute, die nichts wissen über ihre eigene Geschichte. Aber sich ein Rosenkranz im Auto aufhängen oder die Flagge im Zimmer usw.
Hab das bei allen Nationalitäten erlebt, egal ob Türke, Serbe, Albaner, Kroate usw., die die nationalistisch waren, hatten meist 0 Ahnung von irgendwas und waren richtige Lappen auf dem Gebiet
Das kannst du nur wenig beeinflussen und die Generationen der"Ausländer" die lange hier sind passt sich automatisch immer mehr an.Ich möchte das meine Kinder als Türken aufwachsen und ihre Sprache sowie Kultur lernen und dann auch weiterhin fortführen. Kinder aus Mischehen wachsen meist nicht so auf und können auch weder die Sprache des Vaters nicht auch die Sprache der Mutter nicht. Meist sprechen sie nur Deutsch. Sie haben in der Regel keine Identität. Sowas möchte ich nicht. Ich möchte meine Kinder als Türken grossziehen. Sie sollen Türkisch können ihre Kultur/Geschichte ihre Religion kennen und das alles irgendwann weitergeben. Die eignene Identität soll nicht verloren gehen.
Das kannst du nur wenig beeinflussen und die Generationen der"Ausländer" die lange hier sind passt sich automatisch immer mehr an.
Du heiratest eine Türkin, bringst deinen Kindern erst mal nur türkisch bei, die kommen in den Kindergarten, sprechen dort türkisch, doch keiner versteht die. Die Kinder sind frustriert und wollen erst mal kein türkisch mehr sprechen.
Mit jeder Generation die hier aufwächst, geht ein wenig der eigenen Kultur, Tradition und Mentalität verloren. Das lässt sich gar nicht verhindern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen