Wen du das fähig bist sind es deine Kinder auch oder?
Dann gibt's weniger Cobans lass es zuIst nicht das selbe. Ich habe zuerst meine Muttersprache gelernt danach erst Deutsch. Wenn aber die Eltern verschiedene Muttersprachen sprechen lernen die Kinder meist nur eine Sprache wenn überhaupt. Die meisten Kinder von Mischehen lernen keins davon und reden nur Deutsch. Weder Sprache noch Kultur noch sonst was. Die allermeisten Mischehen die ich beobachten konnte waren halt so.
Dann gibt's weniger Cobans lass es zu
Kein plan ich probiere mal aus dann ssg ich dir bescheid
Ja aber vielleicht ist ihnen selber das türkisch sein scheissegalIch möchte das meine Kinder als Türken aufwachsen und ihre Sprache sowie Kultur lernen und dann auch weiterhin fortführen. Kinder aus Mischehen wachsen meist nicht so auf und können auch weder die Sprache des Vaters nicht auch die Sprache der Mutter nicht. Meist sprechen sie nur Deutsch. Sie haben in der Regel keine Identität. Sowas möchte ich nicht. Ich möchte meine Kinder als Türken grossziehen. Sie sollen Türkisch können ihre Kultur/Geschichte ihre Religion kennen und das alles irgendwann weitergeben. Die eignene Identität soll nicht verloren gehen.
Du wärst so eine wo Kinder selber entscheiden lässt was für gender die haben dürfen gahahahahJa aber vielleicht ist ihnen selber das türkisch sein scheissegal
Ja aber vielleicht ist ihnen selber das türkisch sein scheissegal
Und genau wegen solchen Leuten wie dir haben wir jetzt diese Probljeme in Westeuropa und vor allem in Ö und D.Ich möchte das meine Kinder als Türken aufwachsen und ihre Sprache sowie Kultur lernen und dann auch weiterhin fortführen. Kinder aus Mischehen wachsen meist nicht so auf und können auch weder die Sprache des Vaters nicht auch die Sprache der Mutter nicht. Meist sprechen sie nur Deutsch. Sie haben in der Regel keine Identität. Sowas möchte ich nicht. Ich möchte meine Kinder als Türken grossziehen. Sie sollen Türkisch können ihre Kultur/Geschichte ihre Religion kennen und das alles irgendwann weitergeben. Die eignene Identität soll nicht verloren gehen.
Hahaha alter chill denk an die kinderUnd genau wegen solchen Leuten wie dir haben wir jetzt diese Probljeme in Westeuropa und vor allem in Ö und D.
Meine Kinder sprechen japanisch, spanisch, französisch, berlinerisch und niederrheinländisch.Hahaha alter chill denk an die kinder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen